Fieber, weinen, müde...

Petri

Miss Marple
AW: Fieber, weinen, müde...

Wenn es das 3-Tage-Fieber war (was ja ganz danach klingt), dann ist er nicht mehr ansteckend, sobald der Ausschlag zu sehen ist. Also denke ich, dass Du ruhigen Gewissens raus kannst.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Ich war vorgestern mit ihm nochmal beim Arzt, der das 3-Tage-Fieber bestätigt hat.

Im Krankenhaus wurde ihm ja auch Blut abgenommen, das hat er gar nicht gut gefunden und hat seitdem einen Heulkrampf bekommen, wenn er nicht auf meinem Arm saß. Unterwegs war's ok, aber zu Hause musste er praktisch auf mir wohnen.

Gestern war er noch etwas grummelig, heute war er schon fast wieder der Alte. Zahn Nr. 6 ärgert ihn noch und laut KiA hat er beidseitig eine leichte MOE - die hat er ja mit jedem Zahn, den er kriegt. Seit gestern isst er auf jeden Fall wieder normal und die letzten beiden Nächte waren auch ruhiger.
 
Oben