Fieber, weinen, müde...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

...nun haben wir auch noch gelben Durchfall; sieht aus wie sehr flüssiger Muttermilchstuhl, riecht aber wie ein toter Esel.

Um viertel vor 11 habe ich einen Termin.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

Ich sage das auch. ;)

Beim KiA war nur seine Vertretung da. Die hat mir erklärt, er hätte einen Magen-Darm-Infekt und hat mir gleich Hefekapseln verschrieben für ihn. Ich hab ihr gesagt, dass ich das für unnötig halte, wenn der Durchfall einmalig bleibt. Ja, bis Mitte der Woche soll er wieder gesund sein, meint sie.

Heute war er noch recht müde, Essen war total doof, aber Banane und Butterbreze ging dann doch. Stuhlgang hatte er den Rest des Tages gar nicht mehr...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fieber, weinen, müde...

Die Hefekapseln sind in der Hausapotheke aber gar nicht so schlecht... :winke:
 
Oben