Felix Baumgartners Sprung

Alina

Selfie Queen
AW: Felix Baumgartners Sprung

Schon lustig, da werden Woche für Woche Millionen verpulvert (durchaus AUCH Gelder der Allgemeinheit) damit die Menscheit zugucken kann, wie elf Männlein einem Ball hinterherrennen und wenn mal jemand so eine Aktion startet, die ja dazu noch voll gesponsert ist, kommt der grosse Aufschrei.

Sorry aber
c041.gif

Fußball guck ich gar nicht :-D Mag ich auch nicht, und versteh auch nicht warum die so gut bezahlt werden ;-)

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Felix Baumgartners Sprung

Schon lustig, da werden Woche für Woche Millionen verpulvert (durchaus AUCH Gelder der Allgemeinheit) damit die Menscheit zugucken kann, wie elf/zweiundzwanzig Männlein einem Ball hinterherrennen und wenn mal jemand so eine Aktion startet, die ja dazu noch voll gesponsert ist, kommt der grosse Aufschrei.

Sorry aber
c041.gif

Ich like mal...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Felix Baumgartners Sprung

*like* Jaspis...
Und ja... jeder mutige Mensch der eine Idee umsetzt (ich sage extra mal nicht Wissenschaftler) wurde belächelt und für verrückt erklärt.
Jetzt wird dieser Baumgartner belächelt von Leuten, die mit dem Flugzeug in Urlaub fliegen.
Wer weiß wohin uns die Erkenntnisse des Mannes und der Maschinen die er genutzt hat, irgendwann bringen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Felix Baumgartners Sprung


Der is ja cool. :mrgreen:


Ja Du hast Recht J.; wenn man nur das Beispiel Fußball hernimmt (ob man es schaut oder nicht ;-)) ... bei solchen Summen wird mir schwindlig ... was könnte man mit DEM Geld alles sinnvolles anstellen was da z.B. ein Neueinkauf für einen Verein kostet ... :rolleyes:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Felix Baumgartners Sprung

Ich finds eine tolle Sache!

Hochachtung vor diesen Menschen, die das Konzept erstellt haben, das Ganze berechnet, die Kapsel gebaut
usw. haben. Ich fand das heute hochspannend, allein die Checkliste kurz bevor er gesprungen ist, mein Vater saß neben mir, ähnlich aufgeregt wie bei der Mondlandung....

Und: es gingen keine Steuergelder drauf, es war alles gesponsort v.a. von Red Bull - der verleiht Flügel :)
 
P

Paulchen

AW: Felix Baumgartners Sprung

Ich bin froh, dass dem nichts passiert ist. Und hab dem Paulchen das Versprechen abgenommen, dass er sowas nicht macht, solange ich lebe. :zwinker:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Felix Baumgartners Sprung

Ich bin froh, dass dem nichts passiert ist. Und hab dem Paulchen das Versprechen abgenommen, dass er sowas nicht macht, solange ich lebe. :zwinker:

Das hat Caro, die mit uns zusammen geschaut hat, von sich auch gesagt.
"Mama, das tu ich Dir nicht an."

Aber die Augen und der Gesichtsausdruck der Mutter haben auch Bände gesprochen....
Ich habe mit ihr gefühlt und auch ihre Erleichterung geteilt.
 
Oben