Felix Baumgartners Sprung

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Felix Baumgartners Sprung

Schön, wenn eine Firma so viel Gewinn machen kann, dass sie so viel Geld ausgeben kann .... (Nebenbei, bei der Mondlandung - hat Euch das nie gewundert wieso eigentlich nicht der Kameramensch der erste Mensch auf dem Mond war? :) )

Martina, die Bilder zeigen wohl den zweiten Menschen auf dem Mond. Neil Armstrong, der die Kamera gehalten hat, ist selber nur selten zu sehen. ;-)
 
D

Doris

AW: Felix Baumgartners Sprung

Also,

das investierte Geld kam wohl schon 4fach wieder rein, durch geschicktes Marketing, wie das genau funktioniert weiß wohl Paulchen.

Dann würde mich interesieren ob ihr die Mondlandung und das immer mal wieder Raumfahrt ins Weltall stattfindet auch als unnötig anseht.

Und dann würde mich noch interesieren ob ihr nicht auch ganz froh seid, das es ob Satelitten gibt zum fernsehen, fürs navigieren etc... ppp...

Der erste Mensch der 100 km/h mit einem Auto gefahren ist galt übrigens auch als verrükt und lebensmüde, weil man es für unmöglich hielt so schnell zu fahren.

Klar wird davon kein verhungertes Kind gerettet, aber das wird es ohne den Sprung von Felix leider auch nicht.

Lg
Su

...nicht zu vergessen die Menschen, welche vor über hundert Jahren in Flugzeuge aus Papier und Holz gestiegen und weggeflogen sind. Auch die wurden belächelt und als Spinner betitelt. Zumeist es ja auch noch größtenteils Adelige waren, denen es eh immer sterbenslangweilig und kein Sport und keine Jagd zu gefährlich war....:)

Ich fand die Aktion toll.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Felix Baumgartners Sprung

Durch dieses Übertreten habe sich der Österreicher einen unfairen Vorteil gegenüber jedem verschafft, der sich ebenfalls aus einer Höhe von 39.044 Metern in die Tiefe stürzen will.
Quelle:www.der-postillon.com


:hahaha:

Na, ich glaube mal nicht, dass es allzuviele Konkurenten geben wird.

Sorry, aber ich finde das irgendwie lächerlich.
Was hat denn das Übertreten der Kante mit dem eigentlichen Sprung zu tun? :ochne:

Ich fand die Aktion sehr interessant. Wobei man wohl schon etwas :piebts: sein muss, um sowas zu tun.
Ich habe ebenfalls ständig mit der Mutter von Felix Baumgartner mitgezittert und innerlich gebetet, dass alles glatt läuft. Die arme Frau! Ich frage mich, welche Adrenalinkicks sie schon durch hat - bei DEM Sohn! :lol:
 

ela

Süße
AW: Felix Baumgartners Sprung

tststs, böses Steinchen :kicher:

nee, im Ernst, ich fands auch voll strange, hatte auch echt Bammel, aber sehe es schon wie Su.

Wenn keiner solche Dinge wagt, wären wir mit unserer Entwicklung sicher nicht da wo wir jetzt stehen...

:winke: ela
 
Oben