Felix Baumgartners Sprung

Heidi

coole Mama
AW: Felix Baumgartners Sprung

................und ich weiß nicht wovon ihr redet..............
muss ich glatt mal im Netz schauen gehn.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Felix Baumgartners Sprung

Respekt vor ihm! Unglaubliche Bilder die da gemacht wurden..
Ja, auch ich habe an 50 Mil. gedacht, die hätten gespendet werden können.
Auf der Welt ist leider Vieles ungerecht.....
Trotzdem finde ich den Sprung klasse!!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Felix Baumgartners Sprung

Hm, na ja, der Vergleich von Fußball mit so einer Aktion hinkt meiner Ansicht nach dann aber doch arg, auch wenn mich ebenso ärgert, daß die Profifußballer gnadenlos überbezahlt sind. Aber Fußball ist immerhin ein Breitensport, und viele Leute schauen dann halt auch (mal) den im Verhältnis zum Breitensport vergleichsweise wenigen Großverdienern zu. Aber vom Sport haben eben viele was, und von dieser Wahnsinnsaktion hat eigentlich niemand was außer Baumgartner und Red Bull :ochne:
Mich ärgert das Ganze immer mehr, je mehr ich darüber nachdenke. Wenn Baumgartner was Extremes erleben möchte - bitteschön, es sei ihm gegönnt, aber ich glaube, er wollte auch ebenso gern den weltweiten Medienrummel erleben. Ich habe mir vorhin mal seinen Lebenslauf durchgelesen: Der Herr scheint ja vor nur wenigen Dingen zurückzuschrecken :ochne:

Und ja, die globale Geldverschwenderei hat viele, viele Facetten, das sehe ich genauso - und ich gehöre gleichfalls nicht zu denen, die darüber nicht genauso laut klagen wie über diese entsetzlich sinnlose, sauteure und gefährliche Aktion.

Nun geh ich ins Bett und träum vom Weltall :-D,

Annie
 

Su

Das Luder
AW: Felix Baumgartners Sprung

Also,

das investierte Geld kam wohl schon 4fach wieder rein, durch geschicktes Marketing, wie das genau funktioniert weiß wohl Paulchen.

Dann würde mich interesieren ob ihr die Mondlandung und das immer mal wieder Raumfahrt ins Weltall stattfindet auch als unnötig anseht.

Und dann würde mich noch interesieren ob ihr nicht auch ganz froh seid, das es ob Satelitten gibt zum fernsehen, fürs navigieren etc... ppp...

Der erste Mensch der 100 km/h mit einem Auto gefahren ist galt übrigens auch als verrükt und lebensmüde, weil man es für unmöglich hielt so schnell zu fahren.

Klar wird davon kein verhungertes Kind gerettet, aber das wird es ohne den Sprung von Felix leider auch nicht.

Lg
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Felix Baumgartners Sprung

Ich fands auch hochspannend und bin froh, grad rechtzeitig eingeschaltet zu haben.

Ein Held... naja, muss jeder selbst wissen. Der hat ja ja schon so einige verrückte sachen gemacht, wo ich den Kopf schüttele, von irgendwelchen Heiligtümern zu springen find ich ehrlich gesagt nicht so dolle.

Trotzdem kann ich verstehen, dass so einen Menschen der Sprung gestern gereizt hat, die Bilder waren schon einzigartig.

Und ich finde Geld in der Atom- oder Waffenindustrie viel schlechter aufgehoben als für so eine Geschichte :wink:
 

Su

Das Luder
AW: Felix Baumgartners Sprung

Und ich finde Geld in der Atom- oder Waffenindustrie viel schlechter aufgehoben als für so eine Geschichte :wink:

Vor allen Dingen ist das Geld in der Atom- und Waffenindustrie von unserem STeuergeldern und von den von uns gewählten Politikern. Das Geld das Felix bei seinem knapp 11 min. langen Sprung verjubelt hat kommt von Red Bull und Co. und ist nicht so "unseres".

Lg
Su
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Felix Baumgartners Sprung

Schön, wenn eine Firma so viel Gewinn machen kann, dass sie so viel Geld ausgeben kann .... (Nebenbei, bei der Mondlandung - hat Euch das nie gewundert wieso eigentlich nicht der Kameramensch der erste Mensch auf dem Mond war? :) )
 
Oben