Felix Baumgartners Sprung

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Felix Baumgartners Sprung

Ja :jaja:, auf Servus TV bzw. mein Mann schaut, ich schnuller nebenbei ....

Ich kann das irgendwie nicht glaub dass jemand sowas freiwillig macht. Total verrückt! :umfall: Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll ...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Felix Baumgartners Sprung

Ja, wir auch.
Ganz ehrlich, ich hätte als Mutter echt Angst um mein Kind.
Wenn ich mir die Risiken bewusst mache - Hammer!

Keine 1000 Pferde würden mich dazu bringen, aus dieser Höhe mit dieser Geschwindigkeit zur Erde zu rasen.
Wie verrückt muss man sein :entsetzt:

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, dass dieses Abenteuer ein gutes Ende nimmt...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Felix Baumgartners Sprung

ich hoffe einfach wir werden keine zeugen eines selbstmordes :ochne:

die arme mutter :-(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Felix Baumgartners Sprung

ah....ja....doch, hab ich gelesen - nur den Namen hatte ich niht mehr parat.
Ui....ist wirklich spannend....

Meike, die nicht versteht, was sowas soll :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Felix Baumgartners Sprung

Ehrlich - wie bescheuert kann man sein, sowas zu machen? :ochne: :umfall:
Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen. Rekorde in allen Ehren, aber hier hat die Vernunft längst aufgehört, und der Wahnsinn hat sie eingeholt. Wieviel Adrenalinkicks brauchen denn manche Leute eigentlich noch?

Ich hoffe dennoch, daß er nicht dabei draufgeht, aber wenn doch - dann muß man zumindest eingestehen, daß er sich des Risikos voll bewußt (gewesen) sein dürfte.

Die Mutter tut mir auch leid :umfall:

:winke:
 
Oben