Felix Baumgartners Sprung

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Felix Baumgartners Sprung

Seit 5 Jahren wird dieser Coup geplant, ein einziger dieser hauchdünnen Ballons, mit denen er ins All geflogen ist, kostet alleine schon 550.000,- Euro.
Wenn ich mir vorstelle, was man alles Sinnvolles mit dem ganzen Geld hätte anstellen können :umfall:


:weghier:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Felix Baumgartners Sprung

Ich habs auch gesehen und fand es toll. Ich bewunder Menschen, die so etwas wagen.

Wenn es solche Menschen nicht gäbe, würde wir jetzt nicht Flugzeug fliegen können, mit Schiffen fahren etc. Die Leute hat man damals mit Sicherheit auch für verrückt erklärt.


Meinen allergrößten Respekt an Felix Baumgartner.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Felix Baumgartners Sprung

Ich finde da nichts toll dran. Gar nichts! Alle drei Sekunden stirbt ein Kind - und da wurde so viel Geld verpulvert für NICHTS. Für mich ist er kein Held... absolut gar nicht. Das wäre er gewesen wenn die Millionen irgendwo besser aufgehoben gewesen wären.

lg
 
Oben