Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Corinna

Forenomi
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

yo puerde escribir en espaniol, aleman o ingles, como ustedes quieren

I like the original colors, but I agree with Salat, that olive is awful!!


:-D


Ich fand den ersten Vorschlag von unserem Blaettlein toll... So bleiben uns die Farben erhalten und wir muessen nicht mehr auf diese braunen Balken starren...
*MichandasneueForumgewoehnengeh*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Ich find das pinkgrüne SAUGEIL
DAS geht gaaar nicht *wehementdenKopfschüttel*
(Pink grün geht gaaaaar nicht! Schnullerfamilie ist gelb und blau!)

Ich bin ein Gewohnheitstier und ich mag *unsere* Schnullerfarben einfach.
Bitte, bitte nicht anders oder einfach nicht viel anders, ja? Das brauch oder gold oder was auch immer das ist, ist scheußlich *schüttel*

Dieser neue rolleyes - :rolleyes: - smilie ist irgendwie....doof...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Selber einstellen, wie man es gerne hätte zum anschauen wär auch was. Als standard die gewohnten Farben, wer mag kann einstellen für sich.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Das ist schon okay, wenn ihr bei IKEA-Farben bleiben wollt :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Jona! Das Ikeablau- und gelb ist gaaaaanz anders. ;-) Du bist einfach *zukurz* dabei ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Das ist schon okay, wenn ihr bei IKEA-Farben bleiben wollt :)

das hat nichts mit Ikea zu tun, sondern mit dem Gefühl von "zu Hause zu sein".

Die Schnullerfamilie war schon immer blau und gelb, das wäre, als würde man Mischa durch einen Teenager; und Ute durch den Inhaber der Imbissbude austauschen :zwinker:
 

Jona

mit Schild
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Das is mir schon klar. Dass es grünpink sicher nicht wird, hab ich doch schon vorher gewusst :) Ich liebe einfach grünpink :herz:
 
Oben