Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Pilot

Bruchpilot
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Oder Du opferst Dich auf erstellst den Style selbst, ist sicher ein ideales Bürotarnoutfit fürs Forum.

Schick mir doch einfach mal die dafuer noetigen Daten. Also 'ne css-Datei oder einen Datenbank-Auszug fuer ein entsprechendes Schema, weiss ja nicht wie das bei vbulletin inzwischen geloest ist.

Und ich braeuchte ne Moeglichkeit, den Style dann irgendwie fuer mich einzustellen im Forum zum Testen oder nur einmalig.

Ich mach das dann, "wenn ich Zeit habe"[tm].

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Also 'ne css-Datei oder einen Datenbank-Auszug fuer ein entsprechendes Schema
Meister wenn es so einfach wäre ;) nene die haben sich da schon was komplizierteres einfallen lassen, weißt schon Programmierer sind manchmal relativ weit von der Realität eines Anwenders entfernt.

Aber wenn Du mir versprichst Andrea nicht zu vernachlässigen (ohne TM) kannst Du Dich gerne austoben, ich mache Dir dann einen Account.
https://www.vbulletin.com/forum/ent...ionary-for-Forum-Blog-and-CMS-(PDF-Documents) schau Dir mal das erste PDF an, zu jedem Wert gibt es eine Maske in der man die Parameter eingeben kann. Das die Funktion nicht besonders schnell oder anwenderfreundlich ist brauche ich nicht extra zu erwähnen oder.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Andrea wird sich gegen Vernachlässigung zu wehren wissen. :schaufel: Allerdings, Herr Pilot, solltest du erstmal schriftliche Hausarbeiten beenden und abgeben, bevor ich Freigabe zu neuen Projekten gebe - auch wenns ein Projekt für meinen Lieblingseisbär ist.
 
Oben