Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Ingo, die 15 Sekunden sind auch f¨¹r's In-sich-gehen und Besserung-geloben gedacht. ;)

Salat
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Salat, ich find deinen ersten Vorschlag toll, das hellere auch.
Und für mcih gehört das Blau- Gelb auch untrennbar zur Schnullerfamilie - auch, wenn ich noch lange keine 10.000 Beiträge habe :nasehoch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Die Farben sind, so wie sie im Moment sind, klasse. :bravo:

Mischa und Stefan, vielen Dank für die Sauarbeit, die ihr da grad habt. :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Oder Du opferst Dich auf erstellst den Style selbst, ist sicher ein ideales Bürotarnoutfit fürs Forum.

Oh ja, so ein Bürooutfit wäre genial!

Grüße ans Schäfchen, nimm sie mal von mir in den Arm :winke:

Danke, kam an. Wobei es doch merklich qualitative Unterschiede zwischen einem stämmig kuscheligem Bär und einem langen Piloten gibt :hahaha:

Was das Thema Farbe betrifft: ich hab noch immer das Schnullerfamilienschild im Auto, mach das bloß nicht unglaubwürdig in den Farben ;) Auch wenns schon leicht ausgeblichen ist ...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Andrea und wenn ich Dir ein neues Schild anbiete? :-D Und nein das Standard Template wird sicher weiter das gelb / blau beinhalten. Andererseits dürfte es für mich auch ein bisschen leichter und moderner rüberkommen und das jeder seinen eigenen Geschmack hat merkt man ja bei jedem Update. Und ein Bürotaugliches Template kommt auch sicher :)

Sonnige Grüße vom stämmigkuschligen Eisbär (geniale Umschreibung, so ein bisschen wie Obelix, ich bin nicht dick ich bin stämmig :-D )
 

Silvia

Showtalent
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Mischa, das ist heutzutage üblich im Showgeschäft. Nur so hält man sich die Fans vom Leib :mrgreen:
 
Oben