Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Dünnes Eis, gaaaanz dünnes Eis :-D
Ich hab' da mal eine Statistik für programmiert, da bist du zwar vorne mit dabei, aber es gibt doch noch Leute, die im Durchschnitt deutlich mehr Zeichen pro Beitrag haben- Oder hatten, da nicht mehr aktiv ;)

Liebe Grüße,
Stefan

:weglach:

Ist Dir so langweilig?

Du könntest ja mal eine Funktion programmieren, die das Verhältnis durchschnittliche Zeichenzahl zu Signaturlänge berechnet, und dann die Signatur entsprechend einschrumpft...

Liebe Grüsse, Jacqueline,
nun wieder ab ins Chaos...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

:weglach: dabei ist keine Statistik so gut, wie die, die gefälscht ist....

Ich bin jenseits jeder Statistik, den Huaptteil meiner Beiträge hab ich in den ersten zwei Dritteln meiner bisherigen Schnullerzeit geschrieben *glaub*, ich hab schlichtweg weniger Zeit irgendwie, zwischen Aufstehen und ins Bett gehen gehen irgendwie ein paar Stunden verloren und ich find sie nie wieder :)

Trotzdem linse ich fast täglich rein....und wenn ich nur linse, dat muss irgendwie.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Mensch Salat das hast du ja toll gemacht. *staun*
grün-pink ist natürlich mega geil aber ich denke es könnte nerven mit der zeit.....
der letze vorschlag mit dem etwas helleren ist auch sehr schön.

aber dieses jetztige olive gold was auch immer ist schrecklich.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

da ich ja erst bissl über 500 Beiträge habe, hab ich ja nix zu sagen :mrgreen:
Aber wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich mich Salat anschließen und auf blasser plädieren
und auf weg mit diesem oliv/gold/irgendwas
 

Jona

mit Schild
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Ich finde das mit selber aussuchen auch supi :) *Hoffnung auf grünpink nicht aufgeb* :weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

grün pink ist schröcklich :p aber über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Machen wir es so, ich kehre soweit möglich zum alten Farbschema zurück und wenn ihr genug zahlt mach ich euch grün-pink als Alternative. Das wirklich ärgerliche an der neuen Software ist, dass es Stunden dauert auch nur die nötigsten Farben zu ändern. Jedes Element hat seine eigene Untermaske in der man die Farbe einstellt, die Farbe der Schrift zu diesem Element ist schon wieder eine eigene Maske und die Felder heißen natürlich nicht Beitragsfeld oder Überschrift. Und ihr glaubt nicht wie viele verschiedene Überschriften es in diesem Programm gibt. Wer immer sich das ausgedacht hat, hat wohl kaum an die Anwender gedacht.

Und was mir noch am Herzen liegt
voll geil, diese Schnell-Hochlade-Maske
es gibt wirklich auch ein paar Verbesserungen, wirklich! ;)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Ich vermute mal, meine alte Forderung nach #000000 auf #EEEEEE wird wohl nicht in die engere Wahl kommen?

Na ja, kann man wohl nix machen.

Liebe Gruesse,
Ingo

PS: Niemand braucht 15 Sekunden, um die "neuen" Forenregeln zu lesen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Ingo wenn Du eine Mehrheit an Schnullis oder ein astronomisches Sümmchen auf Deinem Konto hast gerne :)
Oder Du opferst Dich auf erstellst den Style selbst, ist sicher ein ideales Bürotarnoutfit fürs Forum.

Grüße ans Schäfchen, nimm sie mal von mir in den Arm :winke:
 
Oben