Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer möchte kann Vorschläge für ein Farbschema machen. Das Gelb und Blau soll ungefähr so bleiben, der Rest ist offen. Am Besten wäre es natürlich ihr gebt die Farben gleich in HEX Werten an :) Wenn ihr eine tolle Idee für ein alternatives Farbschema habt bin dem gegenüber auch offen, zur Not gibt es zwei Vorlagen zur Auswahl.

Gespannte Grüße
Mischa
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Ach, Mischa, die Farben sind schon o.k. ;-) - ich muß mich vielmehr erst mal durch die neuen Funktionen wühlen :umfall: :hahaha:

Wirkt aber alles ganz nett so auf den ersten Blick :)
(wo ist denn das "Direkt-Antworten"-Feld? :???: )

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Farben sind recht egal ;)

Aber wenn man oben in der Leiste auf z.B. nützliche Links klickt sieht erstmal alles weiss aus. Man kann es erst lesen wenn man es anwählt

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Ich finde auch, dass die Farben so ok sind!

Aber ich bin vom Aufbau total verwirrt. :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Für den Aufbau bin ich nicht verantwortlich, sonst hätte ich das auch anders gehalten.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Für das Farbschema nominiere ich die liebe Kim :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Mach doch bitte dieses widerliche Olivgelb weg, das ätzt ja richtig. Was hältst du hiervon:
Anhang anzeigen 150563
Die Buttons wieder im Hintergrund-Blau. Vllt. auch den Antworten-Button ganz unten im dunklen Blau des "Kontakt"-Balkens.

Salat
 
Oben