Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Onni

Sprücheklopfer
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Sonja, die Pläne bekommst du erst im Park. Aber dann hast du ja noch genug Zeit dir das Beste rauszupicken.Ich meinte damit, das ihr nicht auf blauen Dunst losgeht, also ohne Pläne....weil man dann gar keinen Überblick hat.:)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Sonja, die Pläne bekommst du erst im Park. Aber dann hast du ja noch genug Zeit dir das Beste rauszupicken.Ich meinte damit, das ihr nicht auf blauen Dunst losgeht, also ohne Pläne....weil man dann gar keinen Überblick hat.:)

Genau, wen du eincheckst kriegst du in der Regel schon das PRospekt mit den Extrastunden und meist auch gleich die Veranstaltungspläne :jaja: Wenn nicht, wie Onni sagt, am Parkeingang kriegst du den Plan, den lieste durch und gehst wirklich nach Plan vor ;) Denn ohne weißte echt nich vohin :umfall:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

@ Onni,

erzähl mal bitte von der Sequoia Lodge. Ist der Kamin da echt so gigantisch? Konnte leider nicht schauen gehn. Dann die Zimmer, sind die so "duster" oder wirkt das nur im Prospekt so?

@ Sonja,

hast du nun noch mal mit dem Reisebüro gesprochen, verlängert? :) Ist dein Mann ins Leid gefallen und was macht ihr nun? :)

Neugierige Grüße, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ich berichte später, gehe jetzt zum Reisebüro!

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

warte gespannt! :)

Was denkst du von meiner PM? ;)

LG, Viola
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Also sagen wir so, wir waren in den letzten 18 Monaten 3 Mal da und werden im September wieder fahren, aber danach wohl ein paar Jährchen nicht mehr .... aber das sag ich jetzt ;)



Und wer meint,, wir hätten massenweise Geld, nö, wir sparen dafür so wie andere auch :jaja:

Schwärmende Grüße, Viola

so war das auch nicht gemeint, sorry, wenn das so rübergekommen ist...
Fands nur echt mal einen batzen Geld auf einmal für 4 Tage :(
für mich persönlich :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

so war das auch nicht gemeint, sorry, wenn das so rübergekommen ist...
Fands nur echt mal einen batzen Geld auf einmal für 4 Tage :(
für mich persönlich :)

Oh nein, das kam gar nicht schlecht oder falsch an! Sorry wenn ich jetzt doof rüber kam :oops: Du hast Recht, ist viel Kohle! Ich wollt auch nur sagen, dass wir halt auch kräftigst dafür sparen müssen :) Paris ist teuer. Aber weil Tim so viel arbeitet nutzen wir diese Zeit für gemeinsame Zeit und Interessen und man ist da ja auch eng aufeinander :)

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Hallo,
Viola, Deine PN war interessant, aber mein Mann war nicht so angetan von der Idee. Obwohl ihn der VIP-Fastpass schon interessiert hätte ;-)

Wir haben jetzt Santa Fe, 3 Tage plus 3 mal Eintritt inkl. Halbpension Plus gebucht. Die nette Dame wollte uns erst weiß machen, das man im Santa Fe keine Halbpension Plus buchen könnte:piebts:
Hab ihr dann mal ihren Katalog erklärt :mrgreen:

Wegen der Wildwestshow: Ich hab bei der Hotline nachgefragt und die raten davon ab wegen Kianas Asthma. Haben mir aber gleich Alternativen aufgezählt, sehr nett :jaja:

Kostet jetzt 750 Euro inkl. Halbpension.

LG
Sonja
 
Oben