Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

N

N!cole

AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

psst....das war letztes Jahr :) :cool:


Ja, das habe ich gesehen ;-)

Dachte aber, da ich keinen anderen Beitrag gefunden habe wo sie drüber geschreiben hat, vll. liest sie das!

Aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich, das da noch was kommt.
 
P

playa_nici

AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Hallo erstmal.

Habe gespannt den Beitrag verfolgt. Wir fahren am Dienstag zum Disneyland.
Ich bin total Aufgeregt und freue mich schon sehr. Nur hätte ich da noch einige Fragen !
Kann ich die HP+ auch noch im Park zubuchen ? wie funktioniert das mit dem Fast Pass ?

@ Viola könntest du mir eine PN schicken zwecks Fast Pass und waas sollten wir 4 beachten gibt es WAS MAN UNBEDINGT BEACHTEN SOLLTE ?

und reichen 2 Tage(bzw Übernachtungen) 3 Tage vor Ort ?

vielen Dank schon mal im voraus.

cu Playa_nici:rolleyes:
 
Oben