Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Huhu,

wir fahren 1(-2) Mal im Jahr ins Disneyland, waren im Dezember noch da, ich weiß alles *angeb* ;)

Was genau möchtest du denn? Nur Geld sparen, oder Essen mit Disneyfiguren, wenigstens ein Mal. Buffet oder Bedienung? ICh helf dir gerne, ehrlich! Sag mir genau was du dir vorstellst. Willst du im Park essen, oder lieber im Hotel. Wollt ihr Mittags essen gehen oder abends. Habt ihr Halbpension gebucht und welches Hotel habt ihr gebucht?

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Hallo,
danke für Eure Antworten! Wir freuen uns auch schon tierisch.

@Mara: Der McDonalds ist im Park?

@Viola: Bist ja dann schon ne Expertin;).
Wir haben im Santa Fe gebucht, 3 Übernachtungen + 3mal Eintritt ab 1. Juni.
Interesse hab ich z.B. am Agrabah, weißt Du wie dort die Preise sind?
Essen wollten wir gegen 17-18 Uhr. Ich hatte mir so ne Mischung vorgestellt, einen Tag Fastfood, am nächsten Tag auch gerne mal mit Bedienung, von allem ein bisserl was. Aber die Auswahl ist ja riesig, die vom Reisebüro meinte es gibt auf dem ganzen Resort um die 80 Restaurants:umfall:.
Warst Du schon mal im Hakuna Matata? Oder in dem im New York Hotel (so heißt es glaub ich)?
Figuren müssen nicht dabei sein beim Essen, ich glaube, dass würder Kiana nicht so gut gefallen.

LG
Sonja
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Wir waren im September für vier Tage im Disneyhotel Sequoia Lodge.

Massenabfertigung-aber nun gut- darauf hatten wir uns eingerichtet.Morgens haben wir uns im Hotel Brötchen geschmiert und die mitgenommen. Trinkflaschen hatten wir zuhause gekauft (Sixpacks Wasser vom Aldi-klein und handlich) und mitgenommen.

Abends haben wir dann in den Restaurants (entweder im Park oder Disney Village gegessen). Disney Village ist eine Shoppingmeile vor dem Park. Was soll ich sagen? SCHWEINETEUER! Für nen Teller Hamburger mit Fritten zahlst du locker 16-19 Euro! Geht lieber dann mal zu McDoof. Das ist auch in Disney Village.Ansonsten kann man im Park auch noch in so nem italienischen Fast Food Restaurant ( das liegt gegenüber von der Attraktion "Small World" ) relativ gut und günstig essen.

Wir haben in den vier (fünf) Tagen locker 600 Euro ausgegeben-und das ohne Anstrengung. Wenn du mit den Kiddies durch den Park gehst werden sie automatisch von den ganzen tollen Shops und Leckereien angezogen. Das hat alles nunmal seinen Preis.

Empfehlen kann ich euch die Buffalo Bill Show. Auch nicht ganz billig ( ich meine so um die 1oo Euro für uns drei) aber geeeeenial. Da habt ihr dann auch Komplettverpflegung mit drin.Und das Programm ist echt spitze-besonders für die Kinder!

Frühstück mit den Disney Figuren haben wir nicht gemacht-die laufen eh den ganzen Tag im Park rum :cool: Und auch in den Disney Hotels sieht man sie oft.

Also alles in allem war es toll und Colin spricht immer noch davon. Aber stell sich darauf ein das du lieber ein bißchen mehr Geld mitnimmst. Ich war echt geschockt. Wenn man das von den anderen immer hört dann will man es nicht glauben. Spätestens wenn man dort ist wird man eines besseren belehrt :rolleyes:
Wir hatten eigentlich vor, abends außerhalb des Parks (also im Umland) zu essen-aber das haben wir gar nicht mehr geschafft. Wir waren froh, abends schnell was in die Backen zu kriegen weil wir alle toootal fertig waren. Da hatte keiner mehr Lust auf Autofahren.

Wenn du noch Fragen hast-immer her damit! ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Hallo,
danke für Eure Antworten! Wir freuen uns auch schon tierisch.

@Mara: Der McDonalds ist im Park?

@Viola: Bist ja dann schon ne Expertin;).
Wir haben im Santa Fe gebucht, 3 Übernachtungen + 3mal Eintritt ab 1. Juni.
Interesse hab ich z.B. am Agrabah, weißt Du wie dort die Preise sind?
Essen wollten wir gegen 17-18 Uhr. Ich hatte mir so ne Mischung vorgestellt, einen Tag Fastfood, am nächsten Tag auch gerne mal mit Bedienung, von allem ein bisserl was. Aber die Auswahl ist ja riesig, die vom Reisebüro meinte es gibt auf dem ganzen Resort um die 80 Restaurants:umfall:.
Warst Du schon mal im Hakuna Matata? Oder in dem im New York Hotel (so heißt es glaub ich)?
Figuren müssen nicht dabei sein beim Essen, ich glaube, dass würder Kiana nicht so gut gefallen.

LG
Sonja
Hakunamatata ist Fastfood, kenn ich, geht so.
NewYork Hotel kenn ich nicht. Agrabah auch nicht, mußt du mir dann empfehlen ;)

Rainforest Café kenn ich auch nicht, aber Freunde haben es empfohlen, Preise kenn ich nicht.

Restaurants und Preisvorstellungen und wo die Restaurants liegen.

http://unterhaltung.disneylandparis.de/restaurants-und-bars/index.xhtml



Ok,, ich versuch mal: Zum einen solltest du wissen, dass Fast food im Park allgemein TEUER ist, ein Burger um die 6 Euro, ein Menü 11 Euro um den Dreh minimum!DH, Fritten, Burger oder Nuggets und ein Getränk oder Jogurt. Mußt dich umsehen, gibt es fast überall und ist nicht sooooo lecker.

MCDoof ist im Village und wie MCDoof eben, nur wesentlich teurer als in Deutschland!!!

Du solltest dich an die Mittelklasse Restaurants halten, wenn du besser und nicht zuuuu teuer essen magst! ZB: Café Micky im Village. Preis mittelklasse, dh ein gutes Menü war um die 25 Euro und mehr. Kinder bekommen ihre Getränke in einem Plastikbecher mit Strohhalm den man behalten darf und er ist Spülmaschienenfest :heilisch: Kinder kosteten immer 10 Euro, wenn sie denn ein Menü nehmen. Müssen sie nicht. Überall bekommst du leere Teller dabei wenn du fragst. Disneyfiguren ab 19.00 gratis dabei ;) Ist in den seltensten Restaurants der Fall :rolleyes:

Walts in der Mainstreet im Park kann ich empfehlen! Lecker Essen Mittelklasse Preis.

Auberge de Cendrillon im Fantasyland im Park: Menü um die 50 Euro, dafür gehobene Klasse und Cinderella, ihre Mäuse und andere Prinzessinnen bewundern dein Kind :)

Blue Lagoon im Adventureland im Park: Du sitzt im Mondschein zu essen, während an dir die Boot vorbeifahren, die zur Pirateninsel fahren, geil. Essen Mittelklasse und sehr lecker :jaja:

Büffet kann ich noch empfehlen: Lucky Nugget Saloon im Frontierland im Park, auch mit Disneyfiguren, Büffet all you can eat. Und das Büffet im Newport Bay Club Hotel, das war auch lecker! Mittelklasse Preise!

Hast du Halbpensions Gutscheine dazu gekauft? Wenn nicht, mach das noch! Du sparst Geld damit! Wenn du zb 20 Euro für den HP-Scheck zahlst, dann bieten einige (vorgeschriebene) Restaurants den Service,, dass du ein Menü für 26 Euro zb bekommst, dann mir HP-Scheck zahlst der nur 20 wert ist, aber NIX dazuzahlst! Wie gesagt nur in ausgewählten, vorgeschriebenen Restaurants. Als Zahlungsmittel wird dein HP Scheck aber überall genommen! Du bekommst nur kein Bargeld zurück. Dein Reisebüro erklärt dir das auch und im Katalog stehen die Restaurants, die die HP anbieten.

Die Restaurants die dir gefallen solltest du unbedingt vor deiner Anreise über die Hotline buchen! 0033-160304050

Damit sicherst du dir einen sicheren Platz und mußt nicht auch noch da warten und glaub mir, Schlangen gibt es überall :umfall:

Wenn mir noch Restaurants einfallen, meld ich mich. WEnn du sonst noch Fragen hast, her damit :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ach ja, Beim Frühstück, wie Onni sagt, schmier dir ein paar Brote fürs Mittagessen, pack ne Tupperdose ein und du hast ein Mittagessen :jaja: Das wird billiger, wenn du "nur" abens essen gehst!
Gehst du nämlich abends und Mittags essen, und sei es nur Fastfood, kannste locker zwischen 40 und 100 Euro, demnach WO du essen gehst.

LG, Viola
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Rainforest Café kenn ich auch nicht, aber Freunde haben es empfohlen, Preise kenn ich nicht.

Rainforest Cafe ist toll. Liegt auch im Disney Village und ist sehenswert. Es ist als eine Art Regenwald (wie der Name schon sagt *g*) aufgemacht. Mit riesigen Elefanten die sich bewegen und Geräusche machen und alles in allem sehr gemütlich. Überall Pflanzen an den Decken usw.
Preise wie überall sehr hoch, Menü-na ja- Fastfood. Nicht sehr lecker. Vielleicht einfach mal hingehen um nur etwas Kleines zu essen oder nur was zu trinken.:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ach ja die 40-100 Euro meinte ich pro Person :umfall:

Insgesamt ist alles sehr teuer, Paris eben :rolleyes: Dafür ist es wunderschön und spar am besten vorher schon mal vor. Das Santa Fe ist sehr schön,, aber einfach halt. Du kannst zu Fuß oder mit dem Bus zum Park. Du wirst sicher den Bus nehmen :hahaha:

Das Disneyland Hotel kann ich noch empfehlen, das Santa Fe auch, aber das New Port Bay auf keinen Fall! Das ist zu teuer für das was es ist! Das Hotel ist ein einziger Stilbruch und nix darin passt zusammen :hahaha: Die Klos waren schlimmer als jede Bahnhofstoillette und ich hab mich auch darüber beschwert! :umfall:

Onni,

wie war die Sequoia Lodge? Ist die so dunkel von den Möbeln, wie sie auf Fotos rüber kommt?

Edit: mir fällt grad auf, dass du auch geschrieben hast: Wenn du noch Fragen hast, her damit :hahaha: Ich hab was länger getippselt und Link gesucht....:hahaha: lustisch

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Onni hat gesagt.:
Massenabfertigung-aber nun gut- darauf hatten wir uns eingerichtet.Morgens haben wir uns im Hotel Brötchen geschmiert und die mitgenommen. Trinkflaschen hatten wir zuhause gekauft (Sixpacks Wasser vom Aldi-klein und handlich) und mitgenommen.
Ja, die Flaschen hatten wir bei unseren Ostseeurlaub auch immer parat, sind schon praktisch. Am ersten Tag nehmen wir Verpflegung von zu Hause mit.

Abends haben wir dann in den Restaurants (entweder im Park oder Disney Village gegessen). Disney Village ist eine Shoppingmeile vor dem Park. Was soll ich sagen? SCHWEINETEUER! Für nen Teller Hamburger mit Fritten zahlst du locker 16-19 Euro! Geht lieber dann mal zu McDoof. Das ist auch in Disney Village.Ansonsten kann man im Park auch noch in so nem italienischen Fast Food Restaurant ( das liegt gegenüber von der Attraktion "Small World" ) relativ gut und günstig essen.
McDoof werden wir wahrscheinlich auch besuchen, aber es soll halt nicht jeden Tag sein ;-)

Wir haben in den vier (fünf) Tagen locker 600 Euro ausgegeben-und das ohne Anstrengung. Wenn du mit den Kiddies durch den Park gehst werden sie automatisch von den ganzen tollen Shops und Leckereien angezogen. Das hat alles nunmal seinen Preis.
Uff8-O
SchwieMu wollte uns das Essen sponsorn, meinte noch €200-300 dürften ja reichen. Ich glaube, da muss ich sie ein wenig erschrecken:hahaha:

Empfehlen kann ich euch die Buffalo Bill Show. Auch nicht ganz billig ( ich meine so um die 1oo Euro für uns drei) aber geeeeenial. Da habt ihr dann auch Komplettverpflegung mit drin.Und das Programm ist echt spitze-besonders für die Kinder!
Hab ich schon davon gehört. Habe auch beim Reisebüro nachgefragt, leider wusste die Dame nicht sehr viel darüber.

Also alles in allem war es toll und Colin spricht immer noch davon. Aber stell sich darauf ein das du lieber ein bißchen mehr Geld mitnimmst. Ich war echt geschockt. Wenn man das von den anderen immer hört dann will man es nicht glauben. Spätestens wenn man dort ist wird man eines besseren belehrt :rolleyes:
Wir hatten eigentlich vor, abends außerhalb des Parks (also im Umland) zu essen-aber das haben wir gar nicht mehr geschafft. Wir waren froh, abends schnell was in die Backen zu kriegen weil wir alle toootal fertig waren. Da hatte keiner mehr Lust auf Autofahren.
Ich denke, bei uns wird es nicht anders laufen.
Kiana wird dass Gelände zum Essen nicht verlassen wollen bzw. werden wir nicht hin und her gondeln.
Wenn du noch Fragen hast-immer her damit! ;)
Ja, ich hab noch 2 (auch allgemein nochmal in den Raum geworfen ;-))
- Wie ist das mit den Shuttlebussen vom Hotel zum Park? Habt ihr die genutzt?
Die Dame von Reisebüro meinte, dass die alle 12 Minuten fahren.
- Wie ist das dort mit der Sprache? Ich spreche englisch und deutsch, aber kein Wort französisch:cool:
Danke Dir!

Viola hat gesagt.:
Hakunamatata ist Fastfood, kenn ich, geht so.
NewYork Hotel kenn ich nicht. Agrabah auch nicht, mußt du mir dann empfehlen ;)
Wenn ich dort hin gehe, sag ich die wie es war.
New York will mein GöGa unbedingt hin.

Restaurants und Preisvorstellungen und wo die Restaurants liegen.

http://unterhaltung.disneylandparis....rs/index.xhtml
Ja, da hab ich auch schon gekuckt. Ich hab mir bloß gedacht die Preise können aber nicht stimmen. Anscheinend aber doch ;)

Ok,, ich versuch mal: Zum einen solltest du wissen, dass Fast food im Park allgemein TEUER ist, ein Burger um die 6 Euro, ein Menü 11 Euro um den Dreh minimum!DH, Fritten, Burger oder Nuggets und ein Getränk oder Jogurt. Mußt dich umsehen, gibt es fast überall und ist nicht sooooo lecker.
Ich bin leider nicht so ein Fastfood-Fan, also sowieso nichts für mich.

MCDoof ist im Village und wie MCDoof eben, nur wesentlich teurer als in Deutschland!!!
Gut zu wissen!

Du solltest dich an die Mittelklasse Restaurants halten, wenn du besser und nicht zuuuu teuer essen magst! ZB: Café Micky im Village. Preis mittelklasse, dh ein gutes Menü war um die 25 Euro und mehr. Kinder bekommen ihre Getränke in einem Plastikbecher mit Strohhalm den man behalten darf und er ist Spülmaschienenfest :heilisch: Kinder kosteten immer 10 Euro, wenn sie denn ein Menü nehmen. Müssen sie nicht. Überall bekommst du leere Teller dabei wenn du fragst. Disneyfiguren ab 19.00 gratis dabei ;):rolleyes:
Gut, nach 19 Uhr essen wir seltenst.

Walts in der Mainstreet im Park kann ich empfehlen! Lecker Essen Mittelklasse Preis.
Notiert, schau ich mir gleich mal an.

Auberge de Cendrillon im Fantasyland im Park: Menü um die 50 Euro, dafür gehobene Klasse und Cinderella, ihre Mäuse und andere Prinzessinnen bewundern dein Kind :)
Holla die Waldfee, dann muss das Futter aber gut sein. Schau ich mir gleich mal an.

Blue Lagoon im Adventureland im Park: Du sitzt im Mondschein zu essen, während an dir die Boot vorbeifahren, die zur Pirateninsel fahren, geil. Essen Mittelklasse und sehr lecker :jaja:
Das wäre was für die Kleine.

Büffet kann ich noch empfehlen: Lucky Nugget Saloon im Frontierland im Park, auch mit Disneyfiguren, Büffet all you can eat. Und das Büffet im Newport Bay Club Hotel, das war auch lecker! Mittelklasse Preise!
Mittelklassepreis. Also um die 25 Euro pro Person oder wieviel muss ich da kalkulieren?

Hast du Halbpensions Gutscheine dazu gekauft? Wenn nicht, mach das noch! Du sparst Geld damit! Wenn du zb 20 Euro für den HP-Scheck zahlst, dann bieten einige (vorgeschriebene) Restaurants den Service,, dass du ein Menü für 26 Euro zb bekommst, dann mir HP-Scheck zahlst der nur 20 wert ist, aber NIX dazuzahlst! Wie gesagt nur in ausgewählten, vorgeschriebenen Restaurants. Als Zahlungsmittel wird dein HP Scheck aber überall genommen! Du bekommst nur kein Bargeld zurück. Dein Reisebüro erklärt dir das auch und im Katalog stehen die Restaurants, die die HP anbieten.
Da muss ich mal nach fragen! Muss am Montag nochmal hin die Anzahlung leisten. Leider wusste die Dame nicht so gut Bescheid darüber. Ich hol mir noch einen Katalog, den alten hat Madame gemopst. Der liegt jetzt irgendwo in ihrem Zimmer, ich find ihn nicht;).

Die Restaurants die dir gefallen solltest du unbedingt vor deiner Anreise über die Hotline buchen! 0033-160304050

Damit sicherst du dir einen sicheren Platz und mußt nicht auch noch da warten und glaub mir, Schlangen gibt es überall :umfall:
Eigentlich wollte ich in der Sache spontan sein. Muss ich mich wohl vorab noch besser informieren.

Wenn mir noch Restaurants einfallen, meld ich mich. WEnn du sonst noch Fragen hast, her damit :)
Danke Dir, ich such mich in den nächsten Tag mal durch und komme gerne darauf zurück.

Ist in den seltensten Restaurants der Fall
 
Oben