Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Boah, seit ihr flott ;-)
Insgesamt ist alles sehr teuer, Paris eben :rolleyes: Dafür ist es wunderschön und spar am besten vorher schon mal vor. Das Santa Fe ist sehr schön,, aber einfach halt. Du kannst zu Fuß oder mit dem Bus zum Park. Du wirst sicher den Bus nehmen :hahaha:
Ja, das dachte ich mir schon, aber das es so heftig ist :umfall:
Haben schon ein wenig gespart, hätten das Geld schon, aber mein Mann tut sich schwer so viel mitzunehmen, er spart halt gerne :rolleyes:
Aber da wird er wohl nicht drumherum kommen. Ich hab nämlich keinen Bock €300 mitzunehmen, dann reicht es nicht und ich muss überall mit Kreditkarte zücken :piebts:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ich glaub im Lucky NuggetSaloon kannst du mit Halb Pesions Gutschein zahlen, dh, das was du vorab für den zahlst, das kostet es dann anstelle von mehr ... Ich schau mal ob ich finde wo man mit HP zahlen kann! Dann stell ich den Link ein! War so um die 25 Euro glaub ich.... Du solltest unbedingt HP buchen! :jaja: Ist garantiert nich dabei wenn du Hotel über Reisebüro gebucht hast ;)

Im Park spricht man überall Französich und Englisch! Viele sprechen auch Deutsch :jaja:

Die Busse, ja die fahren oft, andauernd eigentlich. Vor der Tür vom Hotel bis zum Village, das ja gleich neben den beiden Parks liegt!

Und dein Restaurant mußt du nicht buchen, aber ich sag dir, dannkann es sein, dass du den Hungertod gestorben bist, ehe du rein kommst :hahaha: Im Micky Café kannst du auch Mittags essen soweit ich weiß mit Figuren. Abends sind sie halt nur ab 7 da und wenn du da eh keinen Wert drauf legst, ist doch egal, isst du halt früher da :)

Übrigens, solltest du keinen Bock auf Busfahren haben, du kannst rein theoretisch das Hotel noch umbuchen. Auf der Hotline ist das jedenfalls kein Problem. Das Disneyland Hotel ist direkt am Park und das New York fast direkt dran :)

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Also sag deinem Mann, wenn er sparen will, dann ist er in Paris an der falschen Stelle :hahaha: Es ist echt nicht günstig :ochne: Rechne 100 Euro pro Tag pro Person, die Hälfte fürs Kind und es kann nix schiefgehn! Ob du soviel ausgibst hängt ja davon ab, wo du isst und was ;)


EDIT: http://www.disneylandparis.com/de/tailor_made_dreams/half_board_meal_plans.htm

Du solltest die Halbpension Plus nehmen ;) Damit kannst du Sorgenfrei ohne Aufpreis ins Lucky Nugget.... steht alles da :)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ich hab den Katalog jetzt gefunden! Und mein Mann wusste das mit der HP, hat es aber mal dezent verschwiegen, weil er dachte es geht billiger:bruddel:
Aber noch kann ich die Buchung hinzufügen.

Ich glaub im Lucky NuggetSaloon kannst du mit Halb Pesions Gutschein zahlen, dh, das was du vorab für den zahlst, das kostet es dann anstelle von mehr ... Ich schau mal ob ich finde wo man mit HP zahlen kann! Dann stell ich den Link ein! War so um die 25 Euro glaub ich.... Du solltest unbedingt HP buchen! :jaja: Ist garantiert nich dabei wenn du Hotel über Reisebüro gebucht hast ;)
Habe hier die Preisliste:
HP Standard in 6 Restaurants einzulösen: Erwachsene €19, Kind €9
HP Plus in 14 Restaurants: Erwachsene €25, Kind €11 (das ist die wohl von Dir empfohlene Pauschale)
HP Premium in allen mit Buffet oder Tischbedienung: Erwachsene €44, Kind €15

Hab ich das dann richtig verstanden, selbst wenn ich in einem nicht in der HP enthaltenen Restaurants esse, kann ich es als Zahlungsmittel benutzen? So verstehe ich gerade das im Katalog Geschriebene!
Ich zitiere:
Sie können die Gutscheine auch in den meisten Restaurants als Zahlungmittel benutzen ohne eine bestimmtes Menu zu wählen (außer Rainforst Cafe, Planet Hollywood, King Ludwig's Castle und McDonalds)

Übrigens, solltest du keinen Bock auf Busfahren haben, du kannst rein theoretisch das Hotel noch umbuchen. Auf der Hotline ist das jedenfalls kein Problem. Das Disneyland Hotel ist direkt am Park und das New York fast direkt dran :)
Nö, mit dem Bus fahren habe ich kein Problem und das Drumherum um die Hotels soll ja auch sehr schön sein.

Sorry, aber ich muss Euch löchern. Kann die Buchung nur noch bis Dienstag ändern und bis dahin auch meinen Mann evtl. von der HP überzeugen:D

LG
Sonja



 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Danke Viola,
bei Deinem Link ist es schöner erklärt als im Katalog. Jetzt hab ich es auch kapiert ;)

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ich hab den Katalog jetzt gefunden! Und mein Mann wusste das mit der HP, hat es aber mal dezent verschwiegen, weil er dachte es geht billiger:bruddel:
Aber noch kann ich die Buchung hinzufügen.

Habe hier die Preisliste:
HP Standard in 6 Restaurants einzulösen: Erwachsene €19, Kind €9
HP Plus in 14 Restaurants: Erwachsene €25, Kind €11 (das ist die wohl von Dir empfohlene Pauschale)
HP Premium in allen mit Buffet oder Tischbedienung: Erwachsene €44, Kind €15

Hab ich das dann richtig verstanden, selbst wenn ich in einem nicht in der HP enthaltenen Restaurants esse, kann ich es als Zahlungsmittel benutzen?

Nö, mit dem Bus fahren habe ich kein Problem und das Drumherum um die Hotels soll ja auch sehr schön sein.

Sorry, aber ich muss Euch löchern. Kann die Buchung nur noch bis Dienstag ändern und bis dahin auch meinen Mann evtl. von der HP überzeugen:D

LG
Sonja





Löcher ruhig :jaja:

Ja du kannst mit der HP zahlen, in jedem Restaurant! Im Notfall legste was drauf in Bar! Raus bekommst du aber keinen Cent, wenn du die Gutscheine nicht ganz draufmachst.

Wenn du zb die Halbpension plus hast im Lucky Nugget isst kostet das Büffet da evt 30 Euro (weiß leider nimmer genau). Dein Gutschein hat 25 gekostet (gell war so :???:) So, du legst den Differenzwert von 5 Euro aber NICHT drauf, weil dieses Resto dies HP Gutscheine akzeptiert als Menü-bezahlung :) Siehe Link dazu ;)

LG, Viola

EDIT: Sag deinem Mann mit der HP sparst du in der Regel und du hast zumindest eine Ahnung im Vorfeld was deine Ausgaben betrifft. Wir haben es auch so gemacht und sind günstiger weg gekommen als ohne HP! ZB es gibt fürs Disneyland Hotel eine HP von 44 Euro. DAs ist für teure Lokale wie Auberge de Cendrillon gedacht, wo das Menü 55 Euro gekostet hat! SO, ich zahle 44 Euro für meine HP und leg im Auberge aber die Differenz nicht drauf, weil das Resto zu denen Vertragslokalen gehört, die die HP akzeptiert als vollständiges Zahlungsmittle für das Menü ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ja, so hab ich das jetzt auch verstanden. Ich muss jetzt mal meinen Mann überzeugen.

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Mach das und dann Bericht bitte :jaja:

LG, Viola
 
Oben