Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Bei den Preisen bin ich eben umgefallen...
Und Du gehst da 1-2 x im Jahr hin ??? Boah :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Bei den Preisen bin ich eben umgefallen...
Und Du gehst da 1-2 x im Jahr hin ??? Boah :)

Also sagen wir so, wir waren in den letzten 18 Monaten 3 Mal da und werden im September wieder fahren, aber danach wohl ein paar Jährchen nicht mehr .... aber das sag ich jetzt ;)

Wir fahren gerne hin, Tim, ich und Lea mögen die Parks gerne und schalten da gerne mal ab vom "normalen" Alltag zwischen Donald und Co. Ich für meinen Teil bin ein bekennendes großes Kind :hahaha: Weißt du, andere rauchen, trinken und kaufen sich viel Zeugs oder gehn viel aus, wir fahren halt 1 Mal im Jahr (momentan) ins Disneyland :heilisch: Und das Fantasialand und Co kannste nicht mit Disneyland vergleichen find ich. Du kommst da rein in die Mainstreet, Disneymusik tüdelt dezent... du glaubst dich in einer anderen Welt und wenn du noch die traumhafte Parade siehst.....:herz:

Wir waren im Dezember das letze Mal da und Lea spricht immer noch JEDEN Tag davon :herz: Es ist so schön zu sehen wie ihre Augen groß werden, wenn eine Disneyfigur sich mit ihr beschäftigt oder sie vor Freude kreischt in einer Bahn...

Ach ja, Animagique im Studio Park, eine Art Theateraufführung, kann ich nur weiterempfehlen für Kinder und roße Kinder :bravo:

Und wer meint,, wir hätten massenweise Geld, nö, wir sparen dafür so wie andere auch :jaja:

Schwärmende Grüße, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Guten Morgen!
So mein Mann ist überzeugt, ich buch morgen die Halbpension Plus dazu und eine Anschlussnacht.

Ich freu mich schon tierisch drauf und Kiana erst;-)
Nur mein Mann sieht dem allem ein wenig skeptisch entgegen, aber der wird auch seinen Spaß haben :jaja:

LG
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ach ja, Animagique im Studio Park, eine Art Theateraufführung, kann ich nur weiterempfehlen für Kinder und roße Kinder :bravo:



Schwärmende Grüße, Viola

Kann ich so bestätigen :) Und vor allem: Im Preis inbegriffen. Holt euch am besten vorab die beiden Pläne (also von beiden Parks) und dann schon vorher aussuchen was ihr besuchen wollt. Die Wartezeiten (besonders an den Attraktionen ) sind enorm. Bei manchen gibt es auch den Fast Pass. Das bedeutet du holst dir Tickets aus dem Automaten an der Attraktion und dort steht dann die Uhrzeit drauf wann du wieder kommen sollst. Dann kannst du so durchgehen...

Oder den "Eltern -Switch-Pass" Dann geht ein Elternteil rein und wartet, während der andere Teil mit dem Kind was anderes macht. Wenn der erste Elternteil die Attraktion durchlaufen hat gibt man den Pass weiter und der andere Elternteil kann die Attraktion sofort nutzen. Das ist echt toll!




Ach ja: Im Dornröschen Schloß (Mittelpunkt des Parks) gibt es einen Keller in dem ein Drache wohnt. So etwas geniales hab ich noch nie gesehen. Das mußt du dir unbedingt anschauen. Der sieht aus wie echt und ich konnte Colin erst nach langem Reden davon überzeugen, das der nix tut :hahaha:

Dann kann ich noch die Stunt Show in den Disney Studios empfehlen.Auch im Preis inbegriffen und super!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!!! Und natürlich einen Bericht!


P.S.: Wenn du Dienstag ins Reisebüro gehst , kann du die Buffalo Bill Show auch im Voraus buchen. Das ist nochmal günstiger (war zumindest letztes Jahr so)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Hallo,

Animagique im Studio Park
Notiert ;-)
Danke!

Onni hat gesagt.:
Kann ich so bestätigen :) Und vor allem: Im Preis inbegriffen. Holt euch am besten vorab die beiden Pläne (also von beiden Parks) und dann schon vorher aussuchen was ihr besuchen wollt.
Woher bekommt man die? Hab zwar einiges im Internet gesehen an Plänen, aber diese Flashdinger machen mich nicht so glücklich, zudem ich den Lappie mitnehme, aber bezweifle das ich dort einen günstigen WLan-Hotspot finde ;-)
Hätte gerne was in der Printversion.
Vom Reisebüro (Dertour) habe ich alles an Infomaterial bekommen was sie hatten, aber keine Pläne. Vielleicht sollte ich mal Disney ne Mail schreiben.
Mein Mann hält mich schon für gaga, dass ich schon plane, aber ich will es nicht auf den letzten Drücker machen.

Die Wartezeiten (besonders an den Attraktionen ) sind enorm. Bei manchen gibt es auch den Fast Pass. Das bedeutet du holst dir Tickets aus dem Automaten an der Attraktion und dort steht dann die Uhrzeit drauf wann du wieder kommen sollst. Dann kannst du so durchgehen...
Das hatte ich auch schon gelesen mit dem Fast Pass. Hört sich interessant an.

Oder den "Eltern -Switch-Pass" Dann geht ein Elternteil rein und wartet, während der andere Teil mit dem Kind was anderes macht. Wenn der erste Elternteil die Attraktion durchlaufen hat gibt man den Pass weiter und der andere Elternteil kann die Attraktion sofort nutzen. Das ist echt toll!
Das find ich auch klasse, da es sicherlich einiges gibt, was Kiana doch nicht mitfahren darf/mag.
Ach ja: Im Dornröschen Schloß (Mittelpunkt des Parks) gibt es einen Keller in dem ein Drache wohnt. So etwas geniales hab ich noch nie gesehen. Das mußt du dir unbedingt anschauen. Der sieht aus wie echt und ich konnte Colin erst nach langem Reden davon überzeugen, das der nix tut :hahaha:
Drache ist super den muss ich mir anschauen. Wir lieben Drachen. Danke für den Tipp!
Dann kann ich noch die Stunt Show in den Disney Studios empfehlen.Auch im Preis inbegriffen und super!
Ich glaub so langsam das wir nächstes Jahr nochmal fahren müssen....:hahaha:
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!!! Und natürlich einen Bericht!
Danke, der kommt dann. Ist ja aber noch ein bisserl hin.
P.S.: Wenn du Dienstag ins Reisebüro gehst , kann du die Buffalo Bill Show auch im Voraus buchen. Das ist nochmal günstiger (war zumindest letztes Jahr so)
Ich hab hier die Preise vor der Nase. Euro 49 pro Erwachsenen plus 37 für die Kleine. Macht 135 Öken:(
Im Reisekatalog steht auch das die Show für Asthmatiker nicht geeignet ist wegen der hohen Staubentwicklung:???:
Ist das echt so staubig? Kiana hat Asthma bronchiale und ist sehr empfindlich. Hatten vor einem Monat einen ganz schlimmen Anfall aus heiteren Himmel und ich möchte keinen Anfall provozieren.

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Huhu,

wenn du infos schnell und einfach erfragen willst: 0033-160306025 Ist eine deutsche Hotline in Frankreich und immer über alles informiert. Wenn du eine Zusatznacht buchst, überleg dir, dass das wieder einen Tag Verpflegung mehr kostet, sollte man unbedingt planen, denn wie du ja jetzt weißt ist Essen teuer! Hast du gewußt, dass du auf der Davy Crockett Ranch dich selber verpflegen kannst? DH, du hast da Kühlschrank und Grill, Microwelle und Herd! Brauchst nur Essen für 3 Tage mitzunehmen und abends nach dem Park, wenn ihr "Heim" fahrt, da Essen zu machen! Die Ranch kostet zwar im Vergleich zum Santa Fe ein bissel mehr, aber du sparst dafür viel Essensgeld! Die haben da einen Tierpark (klein) und Schwimmbad und da kannste sogar klettern gehn.... Liegt im Wald, sind lauter kleine Bungalows auf Rädern! Süß :)
EDIT: Du mußt aber mit dem Auto anreisen, da die Ranch 10 Minuten vom Park entfernt liegt und keine Bustransfert angeboten wird. Parken vor der Tür gratis, und auch beim Park gratis parken inklusive!

Wenn du etwas Geld mehr ausgeben könntest, dann sag ich dir per PN wie man an FastPässe kommt die immer gelten auf den dafür vorgesehnen Attraktionen, dh, normaler Fastpass hat man mein ich 3 pro Tag, pro Person? Hier kannste 7 od 80 Mal hintereinander ohne dich nach der Fastpass Uhrzeit die man dir gibt anstellen und kommst gleich dran! ;) Und da hättest du die Möglichkeit den ganzen Tag im Hotel für lau zu trinken und ab 4 Kuchen zu bekommen und ab 5 Mittags Schnittchen mit Lachs und allem drum und dran ;)

Weniger Wartezeit bedeutet mehr vom Tag zu haben ;)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Hallo Viola,
wenn du infos schnell und einfach erfragen willst: 0033-160306025 Ist eine deutsche Hotline in Frankreich und immer über alles informiert. Wenn du eine Zusatznacht buchst, überleg dir, dass das wieder einen Tag Verpflegung mehr kostet, sollte man unbedingt planen, denn wie du ja jetzt weißt ist Essen teuer!
Schon eingeplant! Die Zusatznacht soll vorher gebucht werden, so hat es uns die Dame empfohlen. Wir wollten SO morgen (nicht all zu früh, 9-10 Uhr) losfahren, so dass wir nachmittags da wären. Essen würden wir dann außerhalb, hätten an diesem Tag keine Eintrittstickets. Muss mal noch fragen bis wann man anreisen kann (Uhrzeit)
Werd mich mal bei der Hotline schlau machen, nicht das die vom Reisebüro das Blaue vom Himmel erzählt.
Hat sich ja auch schon bei der Entfernung Hotel/Park ordentlich vertan. Laut ihr wären es 5 Min zu Fuss, die Pendlerbusse hatte sie komplett unterschlagen.

Hast du gewußt, dass du auf der Davy Crockett Ranch dich selber verpflegen kannst? DH, du hast da Kühlschrank und Grill, Microwelle und Herd! Brauchst nur Essen für 3 Tage mitzunehmen und abends nach dem Park, wenn ihr "Heim" fahrt, da Essen zu machen! Die Ranch kostet zwar im Vergleich zum Santa Fe ein bissel mehr, aber du sparst dafür viel Essensgeld! Die haben da einen Tierpark (klein) und Schwimmbad und da kannste sogar klettern gehn.... Liegt im Wald, sind lauter kleine Bungalows auf Rädern! Süß :)
Das merk ich mir fürs nächste Mal. Jetzt lass ich erst mal so ;-)

EDIT: Du mußt aber mit dem Auto anreisen, da die Ranch 10 Minuten vom Park entfernt liegt und keine Bustransfert angeboten wird. Parken vor der Tür gratis, und auch beim Park gratis parken inklusive!
Das hatte mich auch ein wenig angeschreckt, da mein Mann überlegt hatte mit der Bahn zu fahren, aber war ihm dann doch zu teuer.
Wenn du etwas Geld mehr ausgeben könntest, dann sag ich dir per PN wie man an FastPässe kommt die immer gelten auf den dafür vorgesehnen Attraktionen, dh, normaler Fastpass hat man mein ich 3 pro Tag, pro Person? Hier kannste 7 od 80 Mal hintereinander ohne dich nach der Fastpass Uhrzeit die man dir gibt anstellen und kommst gleich dran! ;);) Und da hättest du die Möglichkeit den ganzen Tag im Hotel für lau zu trinken und ab 4 Kuchen zu bekommen und ab 5 Mittags Schnittchen mit Lachs und allem drum und dran

Na dann hätte ich gerne eine PN :mrgreen:

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

ICh schreib gleich eine PN ;)

Der Frau würd ich kein Wort glauben! Vorm New York Hotel aus brauchst du 5 Minuten bis in den Park! Du durchläufst nämlich auch noch eine Kontrolle, wo man schaut ob jemand was gefährliches im Sack hat :rolleyes: Nee vom Santa Fe aus Zu Fuß wenn du schnell läufst eher 15 min, wir hatten 20 gebraucht!

Frag bei der Hotline, denn ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die besser informiert sind als die Reisebüros, ich buch sogar über die Hotline, jedesmal, einwandfrei :jaja:

LG, Viola
 
Oben