Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Du kannst sogar die Pension für 44 Euro buchen wenn du willst! Du zahlst das ja :umfall: Ist die doof. Das meinte ich, man muß das schon vorher wissen, denn die im Reisebüro wissen nicht viel :rolleyes: Hast du HP denn nun für 2 oder 3 Tage bekommen? Normal ist es ja pro nacht......ODer reist ihr eine N8 früher an, dh nur zum da schlafen? DH 3 Nächte, 3 Tage Park?

Di HP plus ist besser, da kriegste mehr für und hast einfach mehr Restaurants zur Auswahl! Sie akkzeptiern sogar 2 HP Gutscheine pro PErson um das Menü für 55 Euro zu zahlen, dann haste immer noch 5 Euro gespart.. nur zur Info, haben wir auch so gemacht...


LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Hallo,
wir reisen eine Nacht früher an :jaja:
Mein Mann möchte gemütlich SO anreisen, evtl. unterwegs irgendwo speisen (Fresstempel oder so) und dann abends die Disney Village unsicher machen. Halbpension haben wir nur für 3 Tage gebucht, so wie wie auch Eintrittskarten haben.

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ja das ist ne supi Lösung, wir machens auch immer so. Ansonsten haste morgens lange Fahrt und alle müde....

ICh frag wegen HP weil normal kriegt man sie ja nur pro Nacht. DH man bucht ja diese PAuschale 2N/3T und dann würdet ihr nur 2 Mal HP bekommen. Denke aber die machten das anstandslos weil ihr eine Zusatznacht gebucht habt?

Wir haben unsere Zusatznacht auf der Ranch, wegen dem Tiergehege usw und am nächsten Morgen gehts gen Park :bravo:

Dir ist klar, dass du einen detaillierten Bericht abgeben mußt? :hahaha:

Und dass wir noch länger hier senfen :hahaha:

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ja das ist ne supi Lösung, wir machens auch immer so. Ansonsten haste morgens lange Fahrt und alle müde....
Ja, gerade Kiana ist nach so ner langen Fahrt (ca. 5 Std) müde.

ICh frag wegen HP weil normal kriegt man sie ja nur pro Nacht. DH man bucht ja diese PAuschale 2N/3T und dann würdet ihr nur 2 Mal HP bekommen. Denke aber die machten das anstandslos weil ihr eine Zusatznacht gebucht habt?

Ne, ging ohne Probleme! Anfangs wollte zwar das System nicht, aber mit einem kleinen Kniff hat es dann doch funktioniert :jaja:

Wir haben unsere Zusatznacht auf der Ranch, wegen dem Tiergehege usw und am nächsten Morgen gehts gen Park :bravo:
Das ist ja auch fein!
Dir ist klar, dass du einen detaillierten Bericht abgeben mußt? :hahaha:
Aber sicher ;-)
Ist aber noch ein wenig hin... leider :mrgreen:

Und dass wir noch länger hier senfen :hahaha:
Nur zu :jaja:

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ach ich kann dir soviele geile Sachen da empfehlen *angeb* ich weiß nicht wo ich anfangen soll... auf eine der Disneyseiten stehen Beschreibungen und Fotos von den diversen Attraktionen, das mußt du dir mal ansehen ;) Wenn ich Zeit nu hätt würd ich dirs genau sagen... Jedenfalls wars glaub ich auf dieser Seite: www.disneylandparis.com

Gut ist immer wenn du vorher gut informiert bist, ohne Witz, wenn du genau weiß, was du machen willst, sparst du massig Zeit! Um 16.00 Uhr ist die Once Upon a Dream Parade, die mußt du unbedingt an einem der Tage einplanen :jaja: Und wenn ihr in die Hauptsaison fallt, dann seht ihr abends, nach Einbruch der Dunkelheit auch die Fantillusion Parade, wo Micky und CO ganz in Lichter gehüllt sind. Zu schön. Der Disney Character Express fährt ab und an, steht im Plan, ist nicht soooooooooo umwerfend, ist ein kleiner Zug, der schnell die Mainstreet abfährt mit Figuren drauf. Ja und dann gibt es noch Candleabration, wo Micky und CO tanzend und singend um 18.00 oder 19.00 Uhr die Lichter des Schlosses anzünden :bravo: Schau mal im Katalog und auf dem oben genannten Link....

Wann genau fahrt ihr denn? Und wenn du irgendwas wissen willst, egal was, frag :mrgreen: Ich hab da schon soviel Kohle hingetragen, muß ja für etwas gut sein, gell? :hahaha:

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Danke Viola!

Ach ich kann dir soviele geile Sachen da empfehlen *angeb* ich weiß nicht wo ich anfangen soll... auf eine der Disneyseiten stehen Beschreibungen und Fotos von den diversen Attraktionen, das mußt du dir mal ansehen ;) Wenn ich Zeit nu hätt würd ich dirs genau sagen... Jedenfalls wars glaub ich auf dieser Seite: www.disneylandparis.com

Ich klick mich vorab schon durch, sonst wird es zu stressig.
Kennst Du die "Pirates of the Carribean"?
Das wäre glaub ich was für Kiana, die liebt Piraten.

Gut ist immer wenn du vorher gut informiert bist, ohne Witz, wenn du genau weiß, was du machen willst, sparst du massig Zeit! Um 16.00 Uhr ist die Once Upon a Dream Parade, die mußt du unbedingt an einem der Tage einplanen :jaja:
*notier*
Mein Mann hält mich schon für total verrückt, weil ich jetzt schon rumwusel und such und mach.
Muss aber gerade was sagen, der hat den Navi schonmal zur Probe programmiert und virtuell fahren lassen :piebts:

Und wenn ihr in die Hauptsaison fallt, dann seht ihr abends, nach Einbruch der Dunkelheit auch die Fantillusion Parade, wo Micky und CO ganz in Lichter gehüllt sind.

Laut Buchung ist es Nebensaison, am 01.06. fahren wir :jaja:
Hört sich aber auch sehr schön an.

Wann genau fahrt ihr denn? Und wenn du irgendwas wissen willst, egal was, frag :mrgreen: Ich hab da schon soviel Kohle hingetragen, muß ja für etwas gut sein, gell? :hahaha:
Siehe oben!
Jo, macht doch aber auch Spaß:bravo:
War schon in einigen Parks, aber der muss echt die Superlative schlecht hin sein :jaja:

LG
Sonja






 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Danke Viola!



Ich klick mich vorab schon durch, sonst wird es zu stressig.
Kennst Du die "Pirates of the Carribean"?
Das wäre glaub ich was für Kiana, die liebt Piraten.

Machst du Witze? Klar kenn ich die :jaja: Ums in Leas Worten zu sagen: Noch mal Mama, will noch mal zu den Piraten :cool: Du fähst mit dem Boot erst am Restaurant Blue Lagoon vorbei (Besuch lohnt sich) dann zu den Piraten...geil :jaja:


*notier*
Mein Mann hält mich schon für total verrückt, weil ich jetzt schon rumwusel und such und mach.
Muss aber gerade was sagen, der hat den Navi schonmal zur Probe programmiert und virtuell fahren lassen :piebts:

:hahaha:Typisch Mann



Laut Buchung ist es Nebensaison, am 01.06. fahren wir :jaja:
Hört sich aber auch sehr schön an.

Im Katalog sieht man einige wenige Bilder, leider nicht halb so treffend.... schade wenn ihr das verpaßt :(

Siehe oben!
Jo, macht doch aber auch Spaß:bravo:
War schon in einigen Parks, aber der muss echt die Superlative schlecht hin sein :jaja:

Es sind 2 Parks ;) Und jaaaaaaa, das ist kein Park, das ist ne andere Welt, du kommst da rein, tüdelü, diese typsisch Disney Musik... hach ich liebe es :herz: Haben deine Recherchen noch Fragen aufgeworfen? :mrgreen:

LG
Sonja





Hach ich bin ja schon aufgeregter wie du, dass ihr fahrt :hahaha::piebts:

LG, Viola
 
B

blitzbienchen

AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

r wahren letztes jahr im juni da 2erw.und 4 kinder 299 HP3tage parktickets und 1 tag ohne für satte 299€im Hotel Mövenpick inkl.schwimmbad dampfsauna das Bett in Kingsize.achso eigen anreise.und wir hatten kleinen Kühlschrank auf dem zimmer..an getränken haben wir sehr viel von daheim mitgenommen..hatte ein buggy dabei das wahr super und eine kleine kühltasche für zwischen snacks.wir wahren abends immer in so einem zentrum ausserhalb essen da ist auch sealife H&M soein outletcenter ich glaube da haben wir das meiste geld gelassen und klamotten schuhe taschen naja alles dinge die eh nicht braucht aber unbedingt haben muss...würde dir auch empfehlrn salzstangen kekse usw.mal für zwischengott wahr das ein hater tag...aber wir sind glücklich morgens um 8.00uhr zuhause adurch..wir sind am letzten tag bis 24,00uhr geblieben das wir das super hammer schöne feuerwerk betrachten konnten..und danach gleich HEIM ohh ngekommen....Wi
 
Oben