Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Onni

Sprücheklopfer
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Viola, wann genau fährst du denn? Du könntest mir was mitbringen :heilisch: *büddeee*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Viola, wann genau fährst du denn? Du könntest mir was mitbringen :heilisch: *büddeee*

Klar kann ich das :) Wir fahren im September! Nur demnach wie groß und schwer wird Versand happig hier aus Luxemburg :umfall: Aber ich könnte da ja mein SM fragen ob sie das für mich verschicken könnte ... :lichtan:

Was brauchste? :mrgreen:

LG, Viola
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

September ist leider zu spät :( Dann müßte ich Sonya noch mal anhauen :cool:
Ich brauche unbedingt (d.h.nicht ich sondern Colin) diesen Helm von Buzz Lightyear. Den gibt es in der Attraktion im Disneyland. Ich habe ihn bisher nirgendwo im Netz gefunden :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Schade, dass es dann zu spät ist. Die (meisten) Artikel (glaub sogar alle aus Disneyland sind nur dort erhältlich. ;) Darum sollen sie ja so besonders sein, weil man die eben nicht überall bekommt. Darum das Etikett auf dem steht: Disneyland Paris :cool: Das hab ich auch rausfinden müssen nach einem Anruf zur Hotline :hahaha:

Jedenfalls hab ich so die Nummer von dem Mail Order Service bekommen. Da kann man anrufen und telefonisch diese Artikel bestellen. Wenn du daran interesse hast, dann such ich dir die Tage die Nummer raus? :jaja: So könntest du dich da wenigstens mal schlau machen, was das kosten würde usw.....

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Gut, heute krieg ich keine Zeit, ich weiß echt nimmer, im welchen Ordner die Tel gelandet ist, aber sobald ich sie finde, stell ich sie ein :)

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Sorry, ich kam nicht dazu zu suchen, ich versuch mir heute Abend die Zeit zu nehmen ...

LG, Viola
 
Oben