Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

*Brüüüüüüllll* Leute ihr quält mich zu Tränen - ich hab so einen Bauchmuskelkater und lieg vor lachen unter`m Tisch. Bitte weiter so :bravo:!

Viele Grüße,
Nina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Das ist der Hammer :hahaha:

Wenn man das so liest, kann man sich gar nicht vorstellen, dass so etwas jemandem passieren kann :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

"So, jetzt müssen Sie nur noch Ihren Willi drunterhängen"



Ich als mit Pauken und Trompeten und ner Riesenenergie die Tür aufgeschmettert, so dass er Kunde erstmal die Abdrücke von der Türklinke im Rücken hatte. Dann flieg ich noch über die Stuhlbeine besagter Schwester und als ich dann vor Pein schon ganz rot den Raum auf die Schnelle verlassen wollte, blieb ich auch noch mit dem Ärmel an der Türklinke hängen. Natürlich wollt ich mit nem Affenzahn davonrauschen, so dass mein Ärmel danach so um die 2m Länge betrug :rolleyes:


*brüüüüüüüll*
Meine Kollegen halten mich für leicht bescheuert, weil ich hier fast mein Brötchen aus der Nase pruste.....
Ist das luuuuuuuustig ... Ich kann nich mehr :hahaha:

*fastvomstuhlfall*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:lachen:

Apropos Brötchen aus der Nase prusten :-D

Eines Tages im Büro, ich nehm einen großen Schluck aus meiner Cola light Flasche. Mein Kollege sagt irgendwas doofes und ich muss so dermaßen lachen, dass ich den ganzen Kladderadatsch aus Mund und Nase auf meinen Schreibtisch (incl. PC-Tastatur), auf seinen Schreibtisch (incl. PC-Tastatur), auf sein Hemd, auf meine Hose und überhaupt nahezu überall hin, prustete.

Mal ganz davon abgesehen, dass es eine furchtbar klebrige Angelegenheit war, sah mein Kollege in seinem weißen, Cola-versifften Hemd in mitten einer höchst spießbürgerlichen Versicherung, ziemlich seltsam aus. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich habe vor Jahren mal als Betriebsassistentin (sprich Mädchen für alles *g*) in einem Gastronomiebetrieb gearbeitet, als frühmorgens eine Mitarbeitern völlig aufgelöst zu mir kam, sie brauche "mehlohn". Das bedeutet auf Schweizerdeutsch in etwa mehr Lohn, mehr Gehalt., die Mitarbeiterin sprach aber nur gebrochen Deutsch.,
In mehreren Anläufen, mit allen möglichen Wortkonstruktionen, habe ich versucht, ihr klarzumachen, dass sie auf den Chef warten müsse, dass ich das nicht entscheiden könne.

"Frau XY, wenn Herr Z. kommt, dann können Sie mit ihm reden, er hat heute Spätdienst, kommt um elf."
Nain, brauchen mehlohn!!!
"Aber ich kann das nicht entscheiden, da müssen Sie mit Herr Z. reden"
Nain, brauchen mehlohn!!!
"Warten Chef, dann sprechen wegen mehr zahlen"
Nain, brauchen mehlohn!!!
Chef kommt um elf!
Nain, brauchen mehlohn!!!


Die Lautstärke unseres Gespräches muss kurzfristig angestiegen sein, denn eine Landsmännin von ihr eilte zum Dolmetschen zu Hilfe, denn schon der halbe Betrieb hörte uns zu....


Sie wollte eben nämlich "mehlon" -






Melonen - die waren alle.

:umfall:


LG, Jac




:weglach:

Ich kann nicht mehr :hahaha:


Mir fällt grad noch was ein.

Ich war mal mit meinen Abteilungsleiter im Auto unterwegs.

Plötzlich lässt sich neben mir am Fenster eine Spinne runter.

Ich hab so geschrien und bin über die Gangschaltung zu ihm auf den Fahrersitz gesprungen, so dass ich am Ende bei ihm auf dem Schoß saß :umfall:

Ich ging auch erst wieder runter, nachdem er sich zur Seite hangelnd die Spinne entfernt hatte :oops:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Wirklich peinlich war mir mal, als ich im Büro meiner Kollegin und lieben Freundin den am Wochenende neu erstandenen BH kurz zeigen wollten und deshalb den Pulli hochrollte. Natürlich kam direkt in dem Augenblick unser Chef ins Büro um kurz den neuen Praktikanten vorzustellen :oops:

Ich weiß nicht, wer von uns den rotesten Kopf hatte: Ich mit meinem hochgerollten Pulli, der arme Praktikant, der garnicht wußte wo er hingucken sollte oder meine Kollegin vor Lachen.

Nur unser Chef hat übrigens ganz souverän darüber hinweggesehen.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Sonja, :lachen: mir laufen hier die Tränen vor lachen und es noch nicht mal 10 Uhr in Deutschland. Danke. :lachen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

HIlfäääääääääää ich bin so laut beim lachen.. unglaublich.. mir fällt auch grad nichts ein was mir passiert ist.. bis auf.. dass vorhin mein chef hier anrief ich aber nicht reden konnte weil mich grad ein lachflash hier geschüttelt hat.

:hahaha:

Steffi
 
Oben