Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

so nen Zauberstab mit Mühle hab ich neuerdings auch und den find ich super! :bravo:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Ich muss das Thema nochmal auffrischen.

Du wirst ihn lieben, da bin ich mir sicher :jaja:
Tja, wat soll ich sagen... Du hattest recht. :hahaha:
Ich habe eben 2 Kilo Erdbeeren geputzt. Ich hasse das wie die Pest. Okay ich habe es gehasst, denn jetzt macht es Spaß. :jaja:
Ich habe wirklich nur grün Abfall und nicht diese "haube", die ich mit dem Messer immer mit abgeschnitten habe. Okay, ja, die erste Erdbeere habe ich massakriert, aber nachdem ich das Prinzip verstanden habe, klappte es.
Danke nochmal für den Tipp, dann kann die Saison bald richtig losgehen. :brav0: :mrgreen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Soll ich dich jetzt mal richtig frustrieren und dir erzählen, dass es mit einem handelsüblichen Strohhalm genauso gut geht? Einfach von unten durch die Spitze pieksen und aufs Grün zielen. Das nimmt den ganzen Strunk komplett mit (auch das weiße Innere des Strunks) und geht richtig fix.

Salat
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Aber er sieht nicht so cool aus. :mrgreen:
Nein, ernsthaft, ich werde das ausprobieren, sehe mich aber jetzt schon fluchen bei der Vorstellung, wie ich den Halm da reinpopel. Das klappt? Die Spitze ist doch hart, knickt der da nicht um?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Bei den Cocktailstrohhalmen könnte ich mir vorstellen das es klappt... :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Wo der Thread grad wieder aktuell ist: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der einen Thermomix hat, und ihn nicht regelmäßig nutzt? Jeden, den ich treffe, der so ein Ding hat, ist vollends begeistert, und schwört, darin komplett alles zuzubereiten (abgesehen von Gebratenem oder Gebackenem).

LG, Katja.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Wo der Thread grad wieder aktuell ist: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der einen Thermomix hat, und ihn nicht regelmäßig nutzt? Jeden, den ich treffe, der so ein Ding hat, ist vollends begeistert, und schwört, darin komplett alles zuzubereiten (abgesehen von Gebratenem oder Gebackenem).

LG, Katja.

Damit kann ich jetzt nicht dienen...

Bin nämlich erst seit wenigen Wochen thermomix Besitzerin. Könnte sehr günstig einen ergattern also natürlich nicht den ganz neuen, macht aber nichts.

Ich war immer grosse Skeptikerin und bin jetzt aber komplett überzeugt bzw. begeistert.

Das Ding ist echt super!

Ich hatte die Möglichkeit und konnte ihn vor dem Kauf erst mal eine Woche ausleihen, um zu sehen ob ich überhaupt klar komme. Vielleicht hast du ja im Bekanntenkreis auch jemanden, der das machen würde?

LG Caro
 
Oben