Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Su

Das Luder
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Ich Hab seid Januar einen thermomix und benutze ihn fast täglich. Heute habe ich Kaffeebohnen gemahlen Puderzucker gemacht Osterhasen zerkleinert dann Küchentechnik für die Hasen dann pizzateig und einem brocolisalat gab es gestern und man kocht trotzdem noch und es schmeckt nicht alles gleich
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

So einen Fusselrasierer hab ich auch - unverzichtbar, gibt´s hier in einem Schreibwaren/Dekogeschäft.

Und wegen euch hab ich jetzt den Erdbeergrünentferner bestellt, da bin ich ja mal gespannt.
Hat aber eine Lieferzeit vom 28.4 - 16.5. :umfall:

Ich hab mir vor einigen Wochen eine Thermomixvorführung angeschaut und auch selbst mitgemacht.
Für mich wär das nix, dafür koch ich zuviel "frei Schnauze" und ich muss zwischendurch probieren können.
Außerdem hat mir die Dame bestätigt, dass es für 5 Personen (incl. Papa) nix wäre, da zuwenig reinpasst.
Wir haben u. a. Geschnetzeltes gemacht und festgestellt, dass angebratenes Fleisch doch einfach besser schmeckt.
Das Eis bzw. das Sorbet war allerdings super.
War ganz interessant, aber - nein! Und schonmal gar nicht für den Preis.

LG
Heike
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Heike, wir haben nen Thermi, und sind zu fünft, wir kommen gut klar...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

hihi.. du kennst meine Kinder ja nicht.. die essen mehr als z. B. mein Papa :hahaha:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Was echt immer wieder lustig ist: Wie sich die Geister beim Thermomix scheiden :crazy:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Ich habe meinen aus der Not heraus schnell verkauft und war der Meinung ich brauche den eh nicht.
Jetzt zur Grillsaison trauer ich ihm doch hinterher.
Fleisch hab ich da nicht mit gemacht aber die Soßen, den Hefeteig den Farmersalat, die Gewürzmischung usw.
Also wird doch wieder einer einziehen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Bin ja gespannt, ob ich jemals einen haben werde. Derzeit bin ich felsenfest überzeugt, dass ich keinen brauche. Habe ja Su´s Küchenmaschine und bin total begeistert, weil ich vorher nur einen normalen Handmixer hatte. Mit der Maschine mach ich fast alle Teige, raspel´ Rohkost, letztens hab ich Knödelbrot gemacht, etc. Aber mal sehen, Dinge ändern sich oft schnell und vielleicht brauch ich doch mal einen TM!
 
Oben