Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Habe gestern meinen Fuselrasierer wieder gefunden und sofort benutzt. Sowas kannte ich gar nicht, bis mir meine englische Freundin vor ein paar Jahren meinen total verpillten Pulli gerettet hat - mit diesem Teil! Kennt ihr das?

Was habt ihr für Haushaltshelfer, die ihr nicht mehr hergeben würdet? Oder die einfach nur sinnlos sind?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Hi!


Nicht mehr hergeben würd ich das hier http://www.fissler.de/produkte/kuechenhelfer/fincut.html für mich die feinmotorisch ziemlich Probleme hat und 20 Min braucht ne Zwiebel zu schälen und schneiden genial (geht auch für Kräuter, Möhren etc). Sinnlos war die Anschaffung von irgendso nem Tupperteil mit dem man angeblich auch Brei zubereiten konnte, ich finds grad nicht wie das heißt.


LG Julia
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Ohhh,grade wieder aktuell mein Thema.
Deshalb hänge ich mich mal dran, vielleicht könnt ihr mich "belehren". :hahaha:
Ich bekomme Freitag meine neue Küche und Räume grade aus um zu renovieren. Und schon grinste mein Mann...die neuen schränke sind höher, viiiieeeel mehr Platz. Ist klar. :umfall:

Er ist Koch und ich habe schon bei unserem zusammenzug gedacht,ich träume, was er alles für neun sch*** hat. :verdutz:
Und er braucht ALLES. Mörser, allesschneider, elektrisches Messer, 2(!) pürierstäbe, etc.pp. das nimmt mir alles Platz weg aber neeeeeiiiin,alles ist lebensnotwendig.
Einer der wenigen Menschen, die bei WMF nen seelischen Orgasmus bekommen und japsen-quiekend die Abteilung durchforsten wie Frauen, die freie Auswahl in nem Schuhladen haben. :umfall:

Ganz zu schweigen von diesem ganzen kleinkram,der sich immer in den Schubladen verkanntet. :ohne:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Julia, das sieht echt praktisch aus! Drückt man da drauf?

Janine, sei doch froh, bei den meisten Frauen ist es anders herum - ich stoße regelmäßig auf Unverständnis;-)))))
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Total gut :jaja:
Wir verschenken das Ding auch immer gerne.
Statt Blumen sozusagen ;-)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Wahnsinn, da wär ich im Traum nicht drauf gekommen, dass es sowas gibt, Jesse! Und der sieht auch noch schnuckelig aus!
 
Oben