Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 321Mary, 3. Dezember 2014.

  1. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen!

    Habe gestern meinen Fuselrasierer wieder gefunden und sofort benutzt. Sowas kannte ich gar nicht, bis mir meine englische Freundin vor ein paar Jahren meinen total verpillten Pulli gerettet hat - mit diesem Teil! Kennt ihr das?

    Was habt ihr für Haushaltshelfer, die ihr nicht mehr hergeben würdet? Oder die einfach nur sinnlos sind?
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.910
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

    Hi!


    Nicht mehr hergeben würd ich das hier http://www.fissler.de/produkte/kuechenhelfer/fincut.html für mich die feinmotorisch ziemlich Probleme hat und 20 Min braucht ne Zwiebel zu schälen und schneiden genial (geht auch für Kräuter, Möhren etc). Sinnlos war die Anschaffung von irgendso nem Tupperteil mit dem man angeblich auch Brei zubereiten konnte, ich finds grad nicht wie das heißt.


    LG Julia
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

    Ohhh,grade wieder aktuell mein Thema.
    Deshalb hänge ich mich mal dran, vielleicht könnt ihr mich "belehren". :hahaha:
    Ich bekomme Freitag meine neue Küche und Räume grade aus um zu renovieren. Und schon grinste mein Mann...die neuen schränke sind höher, viiiieeeel mehr Platz. Ist klar. :umfall:

    Er ist Koch und ich habe schon bei unserem zusammenzug gedacht,ich träume, was er alles für neun sch*** hat. :verdutz:
    Und er braucht ALLES. Mörser, allesschneider, elektrisches Messer, 2(!) pürierstäbe, etc.pp. das nimmt mir alles Platz weg aber neeeeeiiiin,alles ist lebensnotwendig.
    Einer der wenigen Menschen, die bei WMF nen seelischen Orgasmus bekommen und japsen-quiekend die Abteilung durchforsten wie Frauen, die freie Auswahl in nem Schuhladen haben. :umfall:

    Ganz zu schweigen von diesem ganzen kleinkram,der sich immer in den Schubladen verkanntet. :ohne:
     
  4. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

    Julia, das sieht echt praktisch aus! Drückt man da drauf?

    Janine, sei doch froh, bei den meisten Frauen ist es anders herum - ich stoße regelmäßig auf Unverständnis;-)))))
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.472
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

    Jesse das find ich cool! :hahaha: Funktioniert der?
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.472
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

    Total gut :jaja:
    Wir verschenken das Ding auch immer gerne.
    Statt Blumen sozusagen ;-)
     
  8. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

    Wahnsinn, da wär ich im Traum nicht drauf gekommen, dass es sowas gibt, Jesse! Und der sieht auch noch schnuckelig aus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...