Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Ich brauch' eigentlich keinen (meine ich). Ich bin nur neugierig.

Im Keller hab' ich noch einen uralten stehen, der aber wirklich nur mixt bzw. mixt & kocht. Den fand ich'ne Zeit lang cool für Suppen, als Mixer oder zum Salatschreddern.

LG, Katja.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

:hahaha: ich habe Anfang der Woche aus ommas Keller einen entsafter von vorw... bekommen. So wie der aussieht, könnte der als staubsaugerersatzteil der ersten Kobolde durchgehen. Hab ihn Matthias in die Hand gedrückt mit den Worten "zwar kein termi, aber das brauchst du sicher auch gaaaaanz dringend" :hahaha:
Aber mit geht's wie dir... Ich kenne keinen, der sagt das Ding wäre Mist. Ich kann mir nicht vorstellen... Kochen, garen, backen, was auch immer. Und dann diese kleine Schüssel da drauf. Wie soll ich damit 5 Leute satt bekommen?!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Damit bekommst du ja keine 5 Leute satt. Sonst hätte ich ja auch schon mal einen in Erwägung gezogen, für Männe...
Das Entkipsen der Erdbeeren mit Strohhalm klappt wirklich. Die Ränder des Halms sind schön scharf, das flutscht da gut durch. Darf natürlich nicht so ein winziger Caprisonne-Halm sein, aber das versteht sich wohl von selbst, oder?

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Und ich stolpere jetzt erst :D über den


...kann man sich damit den Fusel ausm Körper rasieren, wenn keiner merken soll, daß man zuviel gebechert hat? 8O



....:weghier:






Sorry, Marion :-D :hahaha:, aber ich sah das gerade und mußte doch lachen :lachen:
(war mir wohl vorher nicht aufgefallen)

:D
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

:hahaha: Das wäre praktisch!!! Aber hey: Das Ding hatte ich vor ein paar Tagen erst wieder in Verwendung. So super!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

:-D Ich muß noch mal nachgucken - hört sich auch echt gut an. Und Pilling tritt ja leider doch ziemlich häufig auf :-?

...hast Du ein Bild oder einen Link davon?

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

dd38adc73dfa660ad47f599027184959.jpg


Wir haben den aus der Rossmann Ideen-Welt. Und er ist ziemlich häufig im Einsatz. :jaja:

Ist allerdings auch ein FuSSel-Rasierer und kein FuSel-Rasierer! :-D
 
Oben