Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Su, Zauberstab und Kräutermühle habe ich auch. Die Kräutermühle ist bei mir wirklich sehr oft im Einsatz und gehört hier zu den Teilen, die ich nicht mehr hergeben wollte.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Kathy, genau so ein Ding wie diesen Food Chopper meinte ich, was so einen Krach beim Zwiebel hacken machte :umfall: Männe fand den toll, ich fand den grausam :hahaha:

Stimmt, leise isser nicht gerade :zwinker:. Stört mich aber nicht. Wenn ich nur ne kleine Zwiebel brauche dann schnippel ich die auch so weil ich keine Lust habe das Ding dann wieder zu spülen aber grad für große Mengen ist er echt super :jaja:. Und auch Möhren und Knollensellerie für ne Bolognese z. B. hacke ich damit. Wenn ich die so klein schnippeln müsste, dass es passt, sitze ich ja ewig dran :umfall:.

Kathi :hahaha: neee,das ist eins der wenigen Teile,die ihn nicht locken würden. Ich hab für Zwiebeln meinen kleinen t-chef. Der war damals in der vorführ-Tasche. Den findet er unpraktisch.
Wir haben dann damals mal ein zwiebel-battle gemacht. Ich mit meinem kleinen chef und er mit dem Messer. Ich hab verloren,weil er die Zwiebel ruck-ruck runtergeschnibbelt hat und dabei noch nicht mal heulte. Ich muss heute noch grinsen,wie er danach in siegerhaltung sein Messer unterm Wasserstrahl säuberte,während ich den chef noch auseinander baute. :hahaha:
Aber für mich ist er perfekt. :jaja:

Dein Mann ist aber auch Koch, oder? Er wäre wahrscheinlich auch arg in seiner Berufsehre gekränkt gewesen, wenn Du gewonnen hättest, was? :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Na, es war ja meine idee. :hahaha:
Als ich ihm von dem kleinen chef vorschwärmte hat er, nur verächtlich geschnaubt. “pah“.
Grossklappe die ich bin hab ich dann das battle verloren und musste mich vor ihm verneigen.das war SO nicht gedacht. :hahaha: dafür gewinne ich bei großen mengen mit dem quickchef. :p
 

Petri

Miss Marple
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Stimmt, leise isser nicht gerade :zwinker:. Stört mich aber nicht. Wenn ich nur ne kleine Zwiebel brauche dann schnippel ich die auch so weil ich keine Lust habe das Ding dann wieder zu spülen aber grad für große Mengen ist er echt super :jaja:. Und auch Möhren und Knollensellerie für ne Bolognese z. B. hacke ich damit. Wenn ich die so klein schnippeln müsste, dass es passt, sitze ich ja ewig dran :umfall:.

Und dafür habe ich meine beiden Chefs (Turbo und Quick). Erst heute noch für die Bolognese gebraucht. Zwiebeln, Möhren und Paprika waren ruckzuck klein. So klein bekommt man sie mit der Hand gar nicht. So hat jeder sein Lieblingsgerät. Find ich ja interessant :-D
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Bin gerade etwas nachdenklich geworden. Wie hat meine Oma das geschafft ohne all die Sachen? Ich glaub, die hatte ganz früher ja nicht mal eine Waschmaschine :schaumal:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Bin gerade etwas nachdenklich geworden. Wie hat meine Oma das geschafft ohne all die Sachen? Ich glaub, die hatte ganz früher ja nicht mal eine Waschmaschine :schaumal:

Und ohne Kuehlschrank erst...tja, wir sind schon ganz schoen verwoehnt...ich hab nicht so viele Sachen, aber was ich gar nicht und unter gar keinen Umstaenden missen moechte ist mein supi easy Korkenzieher :oops:

Und den Mixstab, der ist auch Klasse!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Und dafür habe ich meine beiden Chefs (Turbo und Quick). Erst heute noch für die Bolognese gebraucht. Zwiebeln, Möhren und Paprika waren ruckzuck klein. So klein bekommt man sie mit der Hand gar nicht. So hat jeder sein Lieblingsgerät. Find ich ja interessant :-D

Siehste, und die hab ich nicht weils mir immer zu teuer war bzw. ich mir eben dann den Chopper gekauft habe :zwinker:. Wobei das auch eher Zufall war, ich war bei Freunden in England zu Besuch und in die Zeit fiel zufälligerweise der Pampered-Chef-Abend.

@Marion: Also meine Oma hatte bzw. hat immer noch ne Moulinette zum Zerkleinern :jaja:. Unkaputtbar das Teil :hahaha:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Leute.....für Eier in unterschiedlichsten Härtegraden finde ich dieses Ei hier unverzichtbar.
Hab ich mal bei nanu nana gekauft für 1,50€ und wird hier ständig benutzt :jaja:
 
Oben