Eure Berufe!

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Eure Berufe!

ich bin übringens seit ´88 exam. Krankenschwester und werde leider ab Spätsommer wieder arbeiten gehen :( , weil ich noch nicht weiß wie ich es mit den Schichten meines Mannes vereinbaren kann, da die Kinder, egal wann, mind. eineinhalb Stunden alleine sein würden, da sich unsere Schichten zeitlich (mit Anfahrtswegen) überschneiden und leider kein Kindergarten ab 5:30 Uhr aufmacht ;) :umfall: oder auch um 22:00 Uhr schliesst :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Eure Berufe!

Deshalb kam mir die Frage so bekannt vor und soviel ich weiß hat auch Sandra eine Liste gemacht :)

Huhu.

Ich will den alten Thread nicht wieder hochholen (sonst bekomm ich wieder eins auf die Nuss :)).

Gelernt hab ich Werbekauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin. Danach habe ich studiert: Lehramt SekII. Wirtschaftslehre und BWL. Abschluss habe ich nur den Diplom-Abschluss gemacht...

Danach hab ich 8 Jahre als Marketingassistentin, -referentin, -leiterin gearbeitet. Anschliessend war ich 2 Jahre selbständig als Marketingberaterin/Werbeagentur. Zur Zeit bin ich frustrierte Hausfrau mit Nebenjob als Lehrerin :)

*wink* Katja

P.S. Und wo finde ich die Liste, Safiyya?


das habe ich natürlich zu spät gelesen :umfall: :heilisch: :rolleyes: :oops:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eure Berufe!

Ich habe eine Ausbildung zur 'Kauffrau für Bürokommunikation' gemacht und schimpfe mich nun 'Verwaltungsangestellte'.

Was anderes habe ich bisher nicht gemacht.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eure Berufe!

Ich war, bin und bleibe Buchhalterin (mit einem eidgenössisch diplomiert davor :) )

Der eine sagt sacklangweilig für mich ist's spannend

Zaza
 
K

KaJo

AW: Eure Berufe!

Ich bin gelernte Orthopädie-Schuhmacherin, gehe ab morgen wieder 2x mal die Woche in dem Beruf arbeiten.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Eure Berufe!

In einem früheren Leben hab ich einmal Software entwickelt. Heute, nun heute bin ich mit ganzer Seele Tagesmutter. Die beiden Lebensabschnitte könnten verschiedener nicht sein und das ist gut so ;-)

L.
 
Oben