Eure Berufe!

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Eure Berufe!

Also ich habe "Hotel und Gastgewerbeassistentin" gelernt - hauptsächlich Rezeption.
War dann Rezeptionistin - wäre ich auch gerne wieder - lässt sich aber mit den Kindern und der Firma meines Mannes nicht so vereinbaren.
Also bin ich jetzt Mutter, Hausfrau und zwei bis vier Mal pro Woche Sekretärin von Schwiegerpapa und Mann.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eure Berufe!

Ich hab Landwirt gelernt,ohne Abschluss da meine Große zu früh kam.Gearbeitet hab ich vielen Berufen wie z.B. Zimmerfrau in einem Hotel
Später hab ich eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin gemacht, 1,5 Jahre eine hochgelähmte junge Frau betreut und nach der Geburt von Emily auch schon in einem Pflegeheim gearbeitet. Leider liessen die Schichten sich nicht mit der Kleinen und den Schichten meines Mannes vereinbaren. Bis vor kurzem hab ich in der Convinience-Abteilung in einem Supermarkt gearbeitet,aber das wisst ihr ja.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eure Berufe!

habe Arzthelferin gelernt, z.zt. bin ich nur Mama bis Paula im Herbst in den Kiga kommt
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Eure Berufe!

Bin gelernte Restaurantfachfrau.

Arbeite an den Wochenenden und Feiertagen, wenn mein Mann zuhause ist!

Hätte aber gerne wieder irgentwas auf Vollzeitbasis
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Eure Berufe!

Ich arbeite Vollzeit als Krankenschwester.Auch schon knapp zehn Jahre mit Ausbildung natürlich gerechnet.Habe ein Jahr ausgesetzt nach Nickis Geburt und arbeite seit fast zwei Jahren wieder.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Eure Berufe!

Ich habe gelernt Zahntehnik und Bürokauffrau.

Gearbeitet habe ich als Bürokauffrau, EDV-Dozentin, Lageristin und nun wieder als Bürokauffrau.

LG Kathrin
 
Oben