Eure Berufe!

P

Paulchen

AW: Eure Berufe!

Huhu.

Ich will den alten Thread nicht wieder hochholen (sonst bekomm ich wieder eins auf die Nuss :)).

Gelernt hab ich Werbekauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin. Danach habe ich studiert: Lehramt SekII. Wirtschaftslehre und BWL. Abschluss habe ich nur den Diplom-Abschluss gemacht...

Danach hab ich 8 Jahre als Marketingassistentin, -referentin, -leiterin gearbeitet. Anschliessend war ich 2 Jahre selbständig als Marketingberaterin/Werbeagentur. Zur Zeit bin ich frustrierte Hausfrau mit Nebenjob als Lehrerin :)

*wink* Katja

P.S. Und wo finde ich die Liste, Safiyya?
 
H

Hexe75

AW: Eure Berufe!

Hallo Alle Zusammen!
Ich arbeite normalerweise bei Douglas...
Bin aber zur zeit leider krankgeschrieben, da ich in meiner Schwangerschaft, mit meinen drei Wundern etwas Probleme habe und es mir körperlich und seelisch nicht so ganz gut geht.
Liebe Grüße
Mel
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Eure Berufe!

Ui, Katja, das fragste mich was...

Ich schau mal, ob ich sie noch finden kann, falls es sie noch gibt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Eure Berufe!

Das ging ja fix. Ich habe den Link gefunden, aber die Liste gibt es nicht mehr.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Eure Berufe!

:winke:!

Ich habe direkt nach dem Abi meinen kleinen König bekommen. Nach knapp einem Jahr Erziehungsurlaub habe ich ein Studium begonnen, welches ich aber nach dem Grundstudium wieder abgebrochen habe. Seit 2 Jahren arbeite ich nebenbei als Model und momentan mache ich ein Praktikum in einer Hörbuchredaktion.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben