Eure Berufe!

S

SusanneLukas

AW: Eure Berufe!

Hallo!

Ich habe Sozialwesen studiert und 2001 mein Diplom gemacht. Habe jetzt die Titel "Staatlich anerkannte Dipl. Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin". Seit 1 1/2 Jahren arbeite ich als "Fallmanagerin" im Arbeitslosengeld II-Bereich.
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Eure Berufe!

meine berufsbezeichnung lautet stadtsekretärin... bin im mittleren dienst bei der stadt beschäftigt beamtin... aber nicht weitersagen ;)

die ausbildung da wollt ich damals nicht machen, wollte eigentlich ins reisebüro oder hotelgewerbe, wurde aber von allen bequatscht... jetzt bin ich total froh über diese entscheidung.
nach der ausbildung bin ich 3 1/2 jahre zuhause gewesen (die beiden mäuse!) und jetzt geh ich wieder 20,5 std die woche arbeiten!

denke, mit den kiddies gibt es kaum was besseres!!! Ist ein schöner ausgleich zu dem power-job zu hause! und gleitzeit ist optimal!!!
 
Oben