Euer erstes Mal...

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Euer erstes Mal...

Mich hat meine Jüngste hierher geführt.

Und wie es sich gehört bin ich gleich mit der Tür ins Haus gefallen und hab mich erst einen Tag später vorgestellt:oops:

Meine erster Thread

das werden bald schon 2Jahre :herz:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Euer erstes Mal...

Meinen ersten Beitrag finde ich nicht, da mir nur 500 angezeigt werden.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es darin um Babyernährung ging! :jaja:
 

Eve

's Heidi
AW: Euer erstes Mal...

Meinen ersten Beitrag finde ich nicht, da mir nur 500 angezeigt werden.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es darin um Babyernährung ging! :jaja:

Dann begrenz Deine Suche doch mal aufs Babyernährungsunterforum wenn Du weißt dass es da war, dann zeigt er Dir nur von da die letzten 500 Beiträge an :jaja: Vielleicht klappt das ja dann.


:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Euer erstes Mal...

Danke Tina für den Tip! :bussi:
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :nix:
Das ist wohl mein erster Beitrag!

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Euer erstes Mal...

@Irrlicht: Da ist überhaupt kein Rätsel dabei. Ich hab einfach Stefan gebeten, den einen gegen den anderen auszutauschen.

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Euer erstes Mal...

Mein erstes Posting war eine Vorstellung von uns die ich auch nimmer finde und da kaum jemand antwortete,war ich entmutigt und habe mich sehr zurückgehalten da ich das Gefühl hatte das es schwer ist hier Fuß zu fassen.Irgendwann habe ich dann im Verkaufsforum meine Zelte aufgeschlagen und nur ab und an mal im Forum gesenftet wenn ich was zu sagen hatte.In letzter Zeit senfte ich etwas mehr um irgendwann hier auch mit dazu zu gehören.
LG
Heike



:) aber Du bist doch ein Familienmitglied :jaja: wie viele !!!

nich jammern... das wird schon noch... ging bestimmt einigen hier so vom Gefühl her. :oops: mich nicht ausgeschlossen :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Euer erstes Mal...

Schau mal, das hab ich grad von Dir gefunden KLICK


Zufälligerweise hab ich Dir als erste geantwortet und mit den Bildern geholfen :-D
Ist es das was Du meinst? Ist das erste (bis auf einen Verkaufethread noch davor) was ich finde von Dir.

:winke:

Hiiiiiiiiiiiii


Nöö das könnte aber mein 2 Beitrag gewesen sein..ich meine ich hätte mich erst vorgestellt,oder etwa nicht :???:

Ja ...mein Gott das wahr 2004 ..wie die Zeit vergeht...
 

Nats

Jupheidi
AW: Euer erstes Mal...

Hallo,

das ist mein 1. Beitrag

Hallo. Muß mich dann auch mal vorstellen.

Mein Name ist Natascha, bin 27 und ich bin mit einem lieben Mann verheiratet.
Seit dem 29.08.99 haben wir eine sehr süße Tochter(s.Avatar)
Möchten auch noch mindestens 1 Kind haben(was irgendwie nicht klappen will). Aber wird schon noch!

In unserem Haushalt wohnen noch 2 Katzen, 1Zwergkaninchen + 1 Meerschwein, und Pepe unser Ara.
Bei uns ist immer was los

So ich denke das war es erstmal

Seitdem hat sich ja hier einiges getan bei uns:heilisch:

LG
 
Oben