Euer erstes Mal...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.078
1.275
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
...oder, woran ihr euch noch als "erstes Mal" erinnern könnt.
Einige haben ja auch den Nick gewechselt, manches könnte im Archiv verschwunden sein - jedenfalls ist bei einigen ja das erste auffindbare Posting nicht unbedingt auch das "wirklich erste". Naja, ich bin ja auch seit 7/2003 registriert, aber das erste erstellte Thema von mir war nun wirklich nicht mein erster Beitrag - schon eher der hier.

Und ihr?

Salat,
neugierig
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Euer erstes Mal...

Mein erster Beitrag war, (gleich mit der Tür ins Haus:) ) ne Frage zwecks dreijährigem Kind und Urlaub und fliegen und überhaupt.

Dieser Urlaub fand dann letztendlich in der Türkei statt, aber das Kopfzerbrechen darüber hat mich hier her geführt, und darüber bin ich sehr froh!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Euer erstes Mal...

Ich schätze, meine ersten Postings sind im Nirwana verschunden.

Da ich keine ahnung von Foren hatte, hab ich erst gar nicht und dann gewaltig geschrieben ... :nix: Angefangen haben dürfte ich bei "Meine Familie und ich" oder "Babyernährung"...

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Euer erstes Mal...

Ich finde meinen ersten Beitrag nicht mehr :(. Vor einiger Zeit gab es schon mal ein ähnliches Thema, allerdings auch nach der einen oder anderen Software-Umstellung. Irgend ein talentiertes Schnulli-Mitglied fand ihn dann im Handumdrehen :)respekt: ;-), ich bin für sowas zu blöd :oops: ). Aber ob das jetzt noch geht... :???:



:winke: lichtlein...

schau mal hier


Du brauchst einfach nur in Dein Profil gehen.. dann unter alle von xy erstellten Beiträge anklicken und feddisch :jaja: