Euer erstes Mal...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Euer erstes Mal...

Mein erster Beitrag ist in einem inzwischen gelöschten Thema gewesen (nachdem ich ca. drei Monate still mitgelesen hatte). Mein erstes selbst erstelltes Thema war der Geburtsbericht von Saskias Geburt, erst danach dann meine Vorstellung. Was ich aber auch interessant finde: Ich habe erst 107 Themen selbst erstellt, der Rest sind Antworten auf andere Themen...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Euer erstes Mal...

Gute Erfolge erzielt man über die erweiterte Suche, gibt den Benutzernamen ein, stellt unten auf "Beiträge *letztes Jahr* *und älter*" und sortiert nach "*Erstellungsdatum* *aufsteigend*", und nicht vergessen, unten "Anzeige nach Beiträgen" anzuklicken.

Salat
So wird mir ein Beitrag vom 21.02.2003 angezeigt, was aber nicht mein erster Beitrag sein kann (habe mich ja am 08.01.2003 registriert). Ich weiß aber leider nicht mehr, was mein erster Beitrag war.

Mein erstes erstelltes Thema ist leider auch nicht mehr zu finden.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Euer erstes Mal...

Ich glaube wenn ich richtig geguckt hab;) ,war mein erster Beitrag am 22.04.05,
da hab ich mich vorgestellt,

LG petra91:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Euer erstes Mal...

So wird mir ein Beitrag vom 21.02.2003 angezeigt, was aber nicht mein erster Beitrag sein kann (habe mich ja am 08.01.2003 registriert). Ich weiß aber leider nicht mehr, was mein erster Beitrag war.

Mein erstes erstelltes Thema ist leider auch nicht mehr zu finden.

Registrieren heißt ja nicht unbedingt, gleich was schreiben. Ich hab auch nicht gleich am ersten Tag hier reingesenft. Und manches kann durchaus zu einem gelöschten Thread gehören. Ich finde auch ein Posting aus meiner Frühzeit nicht mehr, obwohl ich einige einzigartige Worte darin untergebracht habe...

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Euer erstes Mal...

Registrieren heißt ja nicht unbedingt, gleich was schreiben. Ich hab auch nicht gleich am ersten Tag hier reingesenft. Und manches kann durchaus zu einem gelöschten Thread gehören. Ich finde auch ein Posting aus meiner Frühzeit nicht mehr, obwohl ich einige einzigartige Worte darin untergebracht habe...

Salat
Also, in den Foren, wo ich angemeldet bin, habe ich mich registriert, weil ich was schreiben wollte und da es bei den meisten nicht möglich ist, als Gast zu schreiben muss man sich eben anmelden.

Daher denke ich, dass ich auch am 08.01. was geschrieben hatte, nur was und wo weiß ich nicht mehr.
Alessia war damals nicht ganz 4 Monate, so dass ich denke, dass es eine Ernährungsfrage gewesen ist und das ich das Thema erstellt habe. Im Archiv habe ich allerdings in dem Zeitraum nichts gefunden.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Euer erstes Mal...

Ich finde auch nix mehr von mir. Ich weiß noch nicht mal, was ich geschrieben habe :cool:
 
Oben