Euer erstes Mal...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Euer erstes Mal...

:winke:

mein erster Beitrag war auch mit der Tür ins Haus fallen - ohne Vorstellung ohne nix. Ich bin damals von Regina an Ute verwiesen worden und hab gar nicht gewusst, was überhaupt Internetforen sind und was man da macht. Ich dachte, ich schreib "nur" mit Ute. :hahaha:

Nun ja, ist ja auch schon über 4 Jahre her. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Euer erstes Mal...

Ich glaube ich hab mich vorgestellt ...
Conny hat mich ins Forum gebracht und Sie sagte mir *Stell Dich erst vor das macht ein guten Eindruck :-D *

Nur leider finde ich den nicht :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Euer erstes Mal...

Ja, ja, lach du nur. Wegen DIR ist mir aber recht schnell aufgefallen, dass hier noch so ein paar Menschen mehr rumgeistern. :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Euer erstes Mal...

Das erinnert mich an eine Begebenheit vor einigen Jahren.

Ich habe eine neue Arbeitskollegin bekommen.

Im Laufe des Tages sprach sie mich darauf an, dass wir ja zwei Jahre zusammen die Berufsschule besucht hätten (man bedenke: einmal wöchtentlich über einen Zeitraum von zwei Jahren!).

Ich jedoch konnte mich beim besten Willen nicht an sie (und auch an die anderen :oops: ) erinnern.

Daraufhin meinte sie: "Ich kann mich sogar noch an deinen ersten Satz erinnern in der allerersten Stunde." (ich muss anmerken, dass ich nachträglich dazugestoßen bin).

Mann :oops: - peinlicher geht`s kaum.
 

Eve

's Heidi
AW: Euer erstes Mal...

Ich glaube ich hab mich vorgestellt ...
Conny hat mich ins Forum gebracht und Sie sagte mir *Stell Dich erst vor das macht ein guten Eindruck :-D *

Nur leider finde ich den nicht :???:


Schau mal, das hab ich grad von Dir gefunden KLICK


Zufälligerweise hab ich Dir als erste geantwortet und mit den Bildern geholfen :-D
Ist es das was Du meinst? Ist das erste (bis auf einen Verkaufethread noch davor) was ich finde von Dir.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Euer erstes Mal...

So ging es mir aber auch, das hier war mein erstes Forum, ich hatte absolut keine Ahnung, wie man da vorgeht, bzw. dass man sich vorstellt. Am Anfang war ich auch nicht so oft hier. Als ich dann irgendwann merkte dass man sich auch vorstellt wenn man hier reinkommt, hatte ich doch schon ein paar Beiträge mehr, und fand es dann auch zu spät- vielleicht schreib ich ja bei meinem 10.000sten Post ne Vorstellung :)
 
Oben