Es schneit, es schneit.........

Connie

Mary Poppins
AW: Es schneit, es schneit.........

:achwiegu: jetzt schneits hier auch :herz:

Su, sooo viel lag noch nicht als ich aufgestanden bin, die Wiese war grade so überzuckert dass sie mehr weiß als grün war. Aber jetzt hat es richtig fest angefangen.

Da musst ich eben die Weihnachtsschale vors Haus im Schnee bepflanzen, wo doch die Töpfchen schon seit Montag hier rumstanden :nix:

Ach ich freu mich :mrgreen:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit, es schneit.........

vermelde auch Schnee-sehr schön schauts aus...Die kids habens sich voll gefreut...

Mein auto dagegen nicht-da musste mein Mann extra kommen,da ich die Türen nicht aufkriegte...
Und am Kiga hats mich fast die Treppe runtergesegelt,die war gefroren- dabei sag ich beim raufgehen zu den Kids noch "Vorsicht ist glatt!"

Auf in den Winter...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Es schneit, es schneit.........

Auch hier schneits nun ein bissi. Reicht um schön auszusehen, aber so wirklich richtig mag ich Schnee noch nicht haben :roll:

Aber den Zwerg hats RIESIG gefreut :herzchen:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es schneit, es schneit.........

Ja Schneeballschlacht war auf dem Schulweg heut auch angesagt, der Papa musste gleich mitmachen :hahaha:

Was mich noch ganz besonders freut: es ist der erste Winter seit wir zusammen wohnen (also seit 3 Jahren :umfall:) in dem wir ein GARAGENAUTO haben. :bravo:
Ich kanns noch gar nicht richtig fassen :nix: ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es schneit, es schneit.........

Nici...Ein Posting dass die Welt nicht braucht :)

Hier gehts gerade richtig los und ich gebe zu...
Ich freu mich :achwiegu:
Perfektes Saunawetter :achwiegu:

Neo stand Heute schon ganz aufgeregt am Fenster und schrie immer nur: *daaaaa, daaaaaaaaaa, dahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :herz:

lg Simone
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Es schneit, es schneit.........

heute morgen hatten wir eine geschlossene Schneedecke. Als ich Männe zur Arbeit gefahren habe gabs sogar schon die ersten Verwehungen :rolleyes:

jetzt grad schneit es bei uns richtig schöne, große Flocken :bravo:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Es schneit, es schneit.........

Nici...Ein Posting dass die Welt nicht braucht :)

Da frag ich mich gerade was bei einer Frage da so Falsch ist wenn ich wissen möchte was die Abkürzung zu bedeuten haben? Aber okay wenn du meinst das man das Posting nicht braucht dann lasst es löschen. Ich habe nur was gefragt.

Und ich habe auch nur geschrieben das es bei mir auch schneit so wie es alle anderen getan haben.
 
Oben