Es schneit, es schneit.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
...........ich glaub ich bleib im Haus :)

Aber schön siehts aus :jaja:

Ein absolutes EPddWnb, aber was solls, ich hatte schon lange keins mehr. Jemand Lust auf eine Tasse Weihnachtstee??
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es schneit, es schneit.........

Nehm ich glatt, - und den Schnee auch. Hier hatte es gestern und vorgestern ekligen Wind und Schneematschregen, aber liegengeblieben ist natürlich nix.

*hmmm* der duftet aber gut, danke!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es schneit, es schneit.........

Bitte, gerne doch für dich, hab ich heute bei DM gekauft, so eine Riesendose. Und er schmeckt echt lecker :zeitung:
Hat schon jemand Plätzchen dazu?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es schneit, es schneit.........

wir hatten nur ein paar Minigraupeln.... + zwei Grad. Reicht dann für diesen Winter. Mir zumindest :mrgreen:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es schneit, es schneit.........

*kicher* üch hab noch koine Plätzchän nücht...

Wir haben heut immerhin "schon" nen Butterplätzchenteig gemacht. Aber nicht für hier. Anna wird morgen in der Schule backen, mit ihrer ganzen Klasse und auch noch der Patenklasse, das ist eine 4te. Ein paar Mamas sollten sich zum Helfen melden. Ich hab morgen keine Zeit, aber ein bißchen rosa Teig vorbereiten war ok. Ich hab die Zutaten abgewogen und hingestellt, Anna hat zusammengematscht. Nur am Schluss hab ich ein wenig geholfen.

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Es schneit, es schneit.........

Ich melde: Schnee im Rheinland (gut, es bleibt nicht liegen, ist aber klar als Schnee zu erkennen). Da nehm ich mir doch einen Tee mit ins Bett....

Liebe Grüße
Sandra
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Es schneit, es schneit.........

bei uns schneit es nun auch - endlich würden die Kinder jetzt sagen...

Heute morgen hatte es schon mal für kurze Zeit ein kleines bissl angefangen, aber seit etwa 20.00 Uhr schneit es so richtig

Wegen mir darf es vorerst so bleiben :) da wird die Weihnachtsmarkt-Eröffnung morgen noch stimmungsvoller :prima:


:winke:
 
Oben