Es schneit, es schneit.........

E

Enie

AW: Es schneit, es schneit.........

:kicher: Nici... die Abkürzung "EPDDWNB" heißt: "Ein Posting das die Welt nicht braucht". Und nun komm mal von der Palme geklettert... :zwinker:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es schneit, es schneit.........

Wie süß *kicher*

Mannomann, grad haben wir hier aber viele Palmen rumstehen :nix:

Nici ich stell Dir mal noch ne Leiter an, da kommst Du besser runter ;-) - nicht ärgern bitte!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es schneit, es schneit.........

10 cm neuschnee.. :-(
ich hab es ja nicht so gern.
obwhl es sehr hübsch ist !
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es schneit, es schneit.........

Da frag ich mich gerade was bei einer Frage da so Falsch ist wenn ich wissen möchte was die Abkürzung zu bedeuten haben? Aber okay wenn du meinst das man das Posting nicht braucht dann lasst es löschen. Ich habe nur was gefragt.

Und ich habe auch nur geschrieben das es bei mir auch schneit so wie es alle anderen getan haben.

...und das war jetzt nun wirklich EPDDWNB :weglach:

komm runter...bei schnee ist es auf palmen echt nicht gemütlich :bussi:
 
S

Suselchen

AW: Es schneit, es schneit.........

Uiii, von wo kommt ihr denn alle?
Bei uns fällt nur so ab und an mal ein Flöckchen. Leider würden meine Kinder jetzt sagen.....mein Mann, der Hund und ich wohl eher "Gott sei Dank"!!
Ich muss jeden Tag mit dem Auto los, und bin nun nicht so wirklich scharf auf Schnee, außerdem friere ich immer so und hab da lieber den Sommer :) Auch der Hund *g* rennt bei Schnee genauso schnell Richtung nach Hause wie bei Regen konnte ich gestern Abend feststellen. Aber gut, Schnee gehört halt zur Weihnachtszeit dazu, das weiß auch ich.
Übrigens, ich bin die neue hier und hoffe auf ganz viel Spaß, Abwechslung und viele neue Leute :)
Liebe grüße
das Suselchen
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es schneit, es schneit.........

Schnee? Wo denn?
a015.gif


... irgendeine Schnullertante...

smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Oben