Es schneit, es schneit.........

Birgit.74

Sushifee
AW: Es schneit, es schneit.........

Schnee? Wo denn?
a015.gif

:kicher:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Es schneit, es schneit.........

Hier kamen gestern morgen Flocken in Tennisballgröße herunter. Sowas hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen 8O Aber was blieb liegen? Nichts, absolut gar nichts, niente, nada... :ochne: Und nun scheint grad die Sonne :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es schneit, es schneit.........

Es schneit immer noch :) Allerdings bleibt der Schnee auf der Strasse nicht liegen, nur auf Dächern, Bäumen.......
Janni würde am liebsten den Schlitten auspacken, aber dafür reicht es noch nicht.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Es schneit, es schneit.........

Ich vermelde auch Schnee !! :achwiegu:
und meine Maus ist ganz aus dem Häuschen!. Ich befürchte aber, das es nicht wirklich lange liegen bleibt hier, obwohl immernoch kleine Flocken vom Himmel kommen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es schneit, es schneit.........

eben waren wir im dichtesten schneegestöber draussen - neo kam aus dem staunen gar nicht mehr raus...
es ist soooo schön zu sehen, über was sich so krümel aus tiefstem herzen freuen können :heul: :herz:

danach waren wir zusammen in der wanne plantschen und jetzt schläft er und träumt sicher von seinem ersten eigenen schneemann :hahaha:

allerdings knallt hier gerade die sonne vom himmel und alles taut wie wild :(

lg Simone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es schneit, es schneit.........

Bei uns hats grad schon wieder geschneit, alles wunderbar weiß, und Sohnemann hat nach der Schule gleich mal nen Schneemann gebaut :bravo:
 
K

Kerstin66

AW: Es schneit, es schneit.........

Bei uns ist der Schnee heute abend fast wieder weg. :) Nur kalt ist es und ich werde mir auch eine schöne Tasse Tee kochen :)
 
Oben