erste Hochrechnungen

na, ob süssmuth oder merkel, die geben sich ned viel.

die cdu hat doch echt charismatischere leute in petto.

aber der kandidatenfaktor war ja diesmal nicht entscheidend.

lg,
jea

Mir hat die Merkel nicht gefallen. Immer nur stereotyp und maulig "Wer die Mehrheit hat, stellt den Kanzler". Wie meine Danni, wenn sie was will; Schallplatte hängt und immer das gleiche Gequengel. Nur, dass sie keinen Keks will sondern die Kanzlerschaft.:-? Ich sehe ja ein, dass das ein lukrativer Posten ist; aber eigentlich geht es ja um ein bisschen mehr; es hängt ein Land hinten dran.....
Sie würde uns den Stoiber abnehmen, das wäre ein Punkt, der an sie ginge, aber sonst...

Ampel-Koalition wäre mir ja die beste aller schlechten Lösungen, die hatte das lauwarme Fräulein Westerwelle aber gestern abend bereits ausgeschlossen.
Vollmondgeschädigt wie ich bin, habe ich das Ende der Berliner Runde gestern nicht mehr erlebt; hat er sich mittlerweile anders besonnen?

nee, die guido bleibt stur.

entweder mit cdu oder gar nicht.

da gehe er lieber in die opposition.

ich bange um die grünen, ich weiß nicht, ich fand den joschka gestern merkwürdig.

ach kommt, wir wählen einfach am 02.10 it den dresdenern nochmal und dann aber eindeutig.

lg,
jea

@edith: *g* das meinte ma mann auch, dass dei merkel auf ihrem eindeutigen regierungsauftrag klebt wie ein klienkind bei den bonbons vor der kasse.

nee, ich will das.maul-jammer-heul

die wirkte gestern ja zeitweilig richtig beleidigt. mönsch, keiner mag mich, keiner wählt mich-ich will aber.

ein wunder, dass herr stoiber sich gestern so bedeckt gehalten hat,. dem liegt wohl die bayrisch4e watschen noch aufn magen.

aber wenn man mal die ländermehrheiten sieht, dann wurde in den bundesländern mehrheitlich rot gewählt.

eigentlich will d rot*g*. nur weil 4 bevölkerungsstrake länder schwarz wählen *g* immerhin haben 12 bundesländer rot gewählt.

könnte man nicht die 21% nichtwähler einfach mal zwingen noch wählen zu gehen, vielleicht gibt es dann ein eindeutiges ergebnis.

lg,
jea

Zitat von nici
Glaubt ihr echt, Schröder hatte einen sitzen? :verdutz:

Der wußte doch aber, daß er vor die Kamera mußte, da schüttet man sich doch erst danach zu ... :???:

sheyla73 hat gesagt.:
Nein ich glaub das nicht :nasehoch:

Ich hab das leider nicht ganz gesehn, hab nur mal reinguckt. So wie ich das interpretiert habe schien der ziemlich sauer auf den einen Mod. zu sein. Den fand ich auch frech, aber wie gesagt, ich hab nur kurz reingezappt.

:huhu:

Stimmt. Sonderlich kämpferisch zeigte er sich nicht, der Joschka. Aber mit der Option einer Schwampel im Hintergrund muss es einem APO-Veteran ja die Stimmung verhageln. Denn an sich sind sie alle verpflichtet, sich zusammenzuraufen und eine beschlußfähige Regierung auf die Beine zu stellen. Ich fürchte bloß, dass diese hehre Verpflichtung unter Postengeschacher und kleinlichen persönlichen Eitelkeiten komplett untergeht.

Eigentlich hat sich ja die Mehrheit der Deutschen auch gegen die Politik von Schwarz-Gelb ausgesprochen.
Da frag ich mich, interessiert das vielleicht auch mal einen der Politiker? :entsetzt: :hä:

... und der Stuttgarter Stadteil, in dem ich lebe hat auch noch sein rotes Direktmandat verloren :heul:

Waren eigentlich Bayern und Baden-Württemberg jemals SPD regiert? Ich glaube nicht ... weiß das wer?

Zurück
Oben