erste Hochrechnungen

nici hat gesagt.:
Ich finde das gar nicht wirklich sooooo blöd, daß keiner regieren kann ...

Ich finde, es spiegelt eigentlich ganz gut wieder, was gerade passiert: Stillstand. Der eine sah sich nicht mehr fähig, die andere ist nicht fähig .... und es gibt keine wirkliche Alternative.

Ich finde es ganz ehrlich schade, daß Herr Schröder jetzt so große Töne spuckt, ein wenig mehr Zurückhaltung und Nachdenklichkeit hätte ihm gestern besser zu Gesicht gestanden ...

da kann ich dir nur ohne weitere worte zustimmen du hast den nagel auf den kopf getroffen :prima:

Laney hat gesagt.:
Conny... vor drei Jahren hatten SPD und CDU die gleichen Prozentzahlen, aber die SPD hatte 6000 Stimmen mehr, war somit "Sieger" und beanspruchte die Bildung einer Regierung.

Warum sollten dann 0,9% mehr nicht für einen "Sieger" sprechen?

Tja, nur daß es vor 3 Jahren zur Bildung einer Regierung gereicht hat. Und diesmal nicht.

Und ich finde, wenn ein Wahlergebnis zweimal so knapp ausfällt, sollte man mal ernsthaft überlegen und nicht um die Führung rangeln...

Ich hätte zwar lieber Schröder als Kanzler, aber seinen Auftritt gestern fand ich auch :nein:
Und Merkel genauso.

Ich finde, in dieser Wahl gibt es auf allen Seiten nur Verlierer, auch wenn Schröder so unglaublich "aufgeholt" hat...

Und ich befürchte, die allergrößten Verlierer werden am Ende wir sein :-?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Conny.. wer sonst.. wir sind das ende der reihe.. wir müssen uns im endeffekt wieder fügen.. und schlucken.. und versuchen das beste draus zu machen.. frag ich mich nur.. wie sollen wir noch was gutes aus der sache machen ??

Glaubt ihr echt, Schröder hatte einen sitzen? :verdutz:

Der wußte doch aber, daß er vor die Kamera mußte, da schüttet man sich doch erst danach zu ... :???:

nici hat gesagt.:
Glaubt ihr echt, Schröder hatte einen sitzen? :verdutz:

Der wußte doch aber, daß er vor die Kamera mußte, da schüttet man sich doch erst danach zu ... :???:

Naja, also ganz klar kann er nicht gewesen sein, vielleicht hatte er auch eine "Größenwahn"-Tablette geschluckt...;-)

ConnyP hat gesagt.:
Tja, nur daß es vor 3 Jahren zur Bildung einer Regierung gereicht hat. Und diesmal nicht.

DAS weiss man ja noch nicht, nur die Wunschkoalitionen kann es nicht geben. "Reichen" kann es auch jetzt. ;)

Und ich finde, wenn ein Wahlergebnis zweimal so knapp ausfällt, sollte man mal ernsthaft überlegen und nicht um die Führung rangeln...

Recht hast du...

Ich hätte zwar lieber Schröder als Kanzler, aber seinen Auftritt gestern fand ich auch :nein:
Und Merkel genauso.

Recht hast du...

Ich finde, in dieser Wahl gibt es auf allen Seiten nur Verlierer, auch wenn Schröder so unglaublich "aufgeholt" hat...

Und ich befürchte, die allergrößten Verlierer werden am Ende wir sein :-?

und ich hoffe, hier wirst du nicht Recht behalten... seufzt*

Man wird wohl abwarten müssen... vielleicht ist es gut, dass erstmal eine Nacht drüber geschlafen haben und können sich nun wieder auf ihr Amt besinnen ;)

Zurück
Oben