erste Hochrechnungen

bifi1303

Pimpelmoser
huhu,

bitte nicht falsch verstehen, das mit dem umtausch 1:1 und der fehler diesbezüglich kommt nicht aus meinem mund, sondern wurde gestern im tv so geäußert in diesem bericht....und zwar von helmut schmidt
 
F

FriMa

@Bifi: Das ging auch nicht gegen dich sondern gegen denjenigen, der solche Halbwahrheiten in die Welt setzt. Da haben wir es wieder: Die eine Partei hackt auf der anderen rum. Das hat nichts mit der Auseinandersetzung mit sachlichen Problemen zu tun, sondern nur mit Machtgerangel. :-?
@Kathi: :bussi:
 

Kathi

Dino
FriMa hat gesagt.:
@Bifi: Das ging auch nicht gegen dich sondern gegen denjenigen, der solche Halbwahrheiten in die Welt setzt. Da haben wir es wieder: Die eine Partei hackt auf der anderen rum. Das hat nichts mit der Auseinandersetzung mit sachlichen Problemen zu tun, sondern nur mit Machtgerangel. ;-)

Und auf wessen Rücken? Diese Ausreden, dass die Wiedervereinigung soviel Geld gekostet habe, regt mich maßlos auf! Dafür hat, wie Peggy schon schrieb, die DDR die gesamten Reparationskosten an die UdSSR bezahlen müssen, während es in der Alt-BRD von Anfang an bergauf ging.
 
Oben