!!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Uin Gratuliere noichmal diesesmal zu Deinen Zwillis.

Uiuiui der Arme, jetzt versumpft er bestimmt nimmer so oft.

Nu ja aber wenn er einzieht dann kann er dir auch mehr abnehmen , denn mit Zwillis bekommste bestimmt nen sehr dicken Bauch .
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

jez tut mir der bauch weh-nicht nur vom essen,sondern vor lauter Lachen.Du schreibst echt herrlich...:bravo::bravo:

Na dann alles alles Gute zur Zwillingsschwangerschaft und eine schöne kugelzeit.

Das gesicht deines Freundes hätt ich zu gern gesehen...:hahaha:
Da ich nur normale zweifach mama bin,hab ich von zwillingen keine ahnung:ochne:
,aber es haben sich ja schon einige gemeldet.

Also alles gute und herzlichen glückwunsch nochmal...

gruss mel
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Pass mal auf, das wird sichedr schön werden.

Und dann wollte ich fragen, ob Du mal darüber nachgedacht hast beruflich zu schreiben? Ich habe mich köstlich amüsiert. Echt herrlich Deine Postings zu lesen. MEHR DAVON!!!
 
W

Wolfen

AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Hallöchen an alle:winke:

schön das ich einigen von Euch den Morgen mit schmunzeln ;) versüßen durfte, und nochmals vielen Dank für Eure Glüchwünsche.

Ja mein Männle schläft noch, der hat sich nämlich für heute Frei genommen gehabt, der ist aber auch erst sage und schreibe um halb fünf zu Hause gewesen (also bei mir, zukünftig dann uns :umfall:).

So nun zu meinen Kindern. Mein Sohn hatte es ja schon gesagt und vor drei Stunden habe ich ihm das dann auch noch mal bein Frühstückstisch bestätigt.

Seine Reaktion:

Habs mir doch gedacht, war ja auch Eindeutig! (Eindeutig? Ich versteh das immer noch nicht:???:. wie konnte er das nur vor mir merken?)

Auf meine Frage woher er das wußte, lachte er nur:hahaha: und tat sehr erwachsen :klugschei"Mommy ich kenn dich jetzt seit fast zwölf Jahren, nichtschwanger und schwanger, das ist eine lange Zeit. Ich hab Tante Laura schwanger erlebt:klugschei, und Ivonne auch :klugschei(meine beste freundin), man muss schon sehr blind sein:augenmach, wenn man das nicht sieht (toll, nette erklärung, ich habs nicht gesehen, bin ich jetzt blind? und woran hätte ich es denn sehen sollen?:kapierich ich verstehe das nicht).

Ok, ich frage ihn wie er denkt was denn jetzt auf uns zu kommen würde da es sich um Zwillinge handele.

Er schweigt, kraust die Stirn und sagt ganz trocken
"Weiß nicht, außer das ich mehr verdiene beim Babysitten für zwei :bravo:(mein Sohn wird mal ein großer Geschäftsmann) ändert sich für mich ja nichts."
Dann schaut er mich sehr Mitleidvoll an und sagt :ochne:
"Aber Du tust mir schon leid! Kackwindeln:windel:, Nachts aufstehen, und du kannst nicht einmal mehr mit der Fernbedinung umschalten wenn du sie Fütterst:flasche:, hast ja nur zwei Hände"
(Danke mein Söhnchen;-( diese Details meinte ich zwar nicht, aber mein Kaffe :kaffee:schmeckt nun echt noch bitterer)

Dann stand er auf warf mir nen Handkuss zu, hab Dich lieb... weg:winke:.

Meiner Tochter hab ich es noch nicht gesagt. sie weiß zwar was Babys sind und das Frauen einen dicken Bauch bekommen und so aber bei ihr weiß ich noch nicht wie ich es verpacke.

Ausziehen müssen wir auch mit Zwillingen nicht.
Nur ein klein wenig umbauen.
Da kann dann mal Daniel= mein (B) Engel :herzchen: mit seinen Freunden zeigen was er so drauf hat:schaufel:, aber wahrschein lich läufts wie immer, das ich das mit meinen Weibern mache, selbst ist die Frau:bravo:.

So ihr , ich muss jetzt noch ein bisschen Arbeiten.
Schaue dann aber sicher später noch mal rein

liebgruß Wolfen
 

Claudia

glücklich :-)
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:umfall: Na dann herzlichen Glückwunsch! Fein, dass er sich so gefreut hat :)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Achso: Und nu bin ich doch echt neugierig auf Euch und würde gerne ein Foto von Euch sehen :-D

:winke:
 
Oben