!!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:weglach:
Der Bericht war ja der Hammer. Ich glaub ich kann gleich nicht mehr.
:herz:lichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft und alles Gute
 

Nemo

nah am See
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Du hast mir mit deinem Bericht den Morgen gerettet ! Danke, der ist so göttlich geschrieben..

Ich wünsche euch alles Gute für die kommenden Monate und ich freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung ..

Liebe Grüße
Sandra
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:crazy::weglach:
Was für eine Geschicht am Morgen.

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft

LG ivonen
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Also das war ja jetzt echt ne schöne Story.
Dich lese ich zu gern!!!!!

Freu mich schon auf mehr von dir und wünsche dir eine total schöne Kugelzeit.:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Hi Wolfen,

super Geschicht, klasse Berichtet....ich hab mich tot gelacht.

Ich graduliere die auch zur Zwillingsschwangerschaft!

LG Kathrin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

..und danke für den ersten Lacher des Tages! :)
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Super Bericht und schön, dass Dein Freund bei dieser unerwarteten Nachricht so positiv reagiert hat! Die Schnullerfamilie war da ja besser vorbereitet ....:cool:

Mit Zwillingen kenne ich mich aus und der Kinderwagen ist auch noch vorhanden (TFK ). Ähm, mir war übrigens bis zum 6. Monat so was von schlecht....

Alles Gute für Dich! Wissen Deine Kinder schon Bescheid? Habt Ihr Platz genug in Eurer Wohnung/Haus oder müsst Ihr noch umziehen?
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Hast Du ja echt cool geschrieben!
Glückwunsch zu Deinen Zwillis! Die sind übrigens gar nicht so schlimm. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gern an uns Zwillingsmütter wenden.
 
Oben