Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!
:weglach:
Du lieber Himmel und dann Twins.
Alles gute dazu.
Und das er bis 5 weg war mußt du ihm Verzeihen, doppelte Kinder gleich doppelter Pegel den er einholen muß :-D
Wie geil!!! Meine lichsten Glückwünsche zur Zwillingsschwangerschaft. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft.
Du schreibst übrigens einfach wirklich genial. Freue mich schon auf viiiiiele weitere Postings von Dir.
Ach, das Gesicht Deines Frauenarztes hätte ich ja auch zu gerne gesehen :-D. Wenn ich mir das vorstelle wie er da so ganz eifrig und fröhlich testen will ob alles ok ist und ne Schwangerschaft möglich ist und dann kommt Dein Satz: "Nö. Ich will bloß nen Ultraschall um zu wissen wie weit ich bin!" :crazy::crazy: Genial! Der muss doch auch geguckt haben wie ein Auto, nur nicht ganz so schnell, oder?
Das hast Du ja wieder total toll geschrieben,ich liebe Deine Threads,
und meinen herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.Ich hoffe wir werden alle noch viel von Dir lesen.