!!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

nico74

Familienmitglied
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Mit so einem Bericht am frühen Morgen kann mir heute niemand mehr den Tag verderben!! Danke!!

Ansonsten herzlichen Glückwunsch - und mit dem Humor kann dich nichts erschüttern!

Nico
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.

Sehr schöner Bericht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:weglach:

super Wolfen! Dann lag ich mit meiner Vermutung im anderen Thread ja gar nich verkehrt!!

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpacken!! Und super geschrieben! Ich bin mich hier am kringeln!

Schade daß wir das gesicht deines Süssen nicht sehen konnten!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Ich hab mich selten so früh schon so amüsiert :jaja:
Alles Gute nochmal für dich und deine zwei Bauchmäuse......................und heute dem werdenden Vater mit seinem Kater :kicha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

So eine Geschichte am frühen Morgen! :umfall:

:hahaha:


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der (Zwillings-)Schwangerschaft!

:hahaha:


katrin
 
Oben