!!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

nessa

Gehört zum Inventar
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Oh man,ich hab mich jetzt gerade köstlich amüsiert! Echt klasse geschrieben :bravo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ZWILLINGEN!!!!!
 
P

Paulchen

AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:umfall:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

:) Katja, die sich beim Lesen köstlich amüsiert hat
 
S

Seravajan

AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Uuuaahhhh!:crazy: Brüll!:hahaha:Wieher!:weglach: Wolfen, Dein Text ist so toll geschrieben! Ich kann nicht mehr vor Lachen! :crazy::D Und dann erst Dein Sohn! Der ist erste Sahne und bringt sein Mami voll ins Rotieren!:weglach:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:umfall:

Aber: Goil geschrieben :weglach: ! DAS Gesicht hätte ich ja schon gerne gesehen !!


:winke:
 
S

Senalane

AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Super geschrieben!:crazy:
Und von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

oh gott, wie cool ist das denn!:hahaha::bravo::hahaha::bravo:
gratulationen auch von mir zur zwillingsschwangerschaft!
liebe grüße,
lena.
 
Oben