Duscht ihr morgens oder abends?

Duscht ihr morgens oder abends?

  • Morgens

    Abstimmungen: 39 49,4%
  • Abends

    Abstimmungen: 38 48,1%
  • Nie ;-)

    Abstimmungen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Alley

Miss Ellie
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Meist dusche ich morgens, oder mittags wenn ich morgens beim Sport war. ;-) Manchmal auch abends...
Im Sommer oft morgens und abends.
Es gibt kein festes Schema.
Eigentlich dusche ich wenn ich Lust dazu habe. :mrgreen:
 

ela

Süße
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

auch auf jeden Fall Morgens. Sonst geht bei mir nix und ich fühle mich sonst auch unwohl. :nix:
Wenn ich Abends noch was vor habe, Sport hatte und auch im Sommer dann zusätzlich Abends.

Wobei ich mich auch immer eincremen muss weil meine Haut auch so trocken ist :jaja:

:winke: Ela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Wir duschen hauptsächlich abends aber manchmal auch morgens :jaja:
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Fast immer Abends, weil ich morgens einfach nicht aus dem Bett komme. Dann müsste ich Gina auch jedes Mal mitduschen lassen und das geht nicht wegen Neurodermitis. Außerdem hab ich Abends dann wenigstens meine Ruhe...

LG Brini
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche auch lieber abends in Ruhe wenn Cecilia schläft !

Dann kann ich in Ruhe meine Haare waschen und fönen, mich mit Bodylotion eincremen usw.

Ich geniesse es, diese Zeit ganz für mich alleine zu haben.


Liebe Grüße
Eva
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Bei mir ist es auch unterschiedlich. Unter der Woche meistens abends, weil morgens einfach die Zeit fehlt. Am WE oder wenn ich morgens doch mal Zeit habe, weil André mitgenommen wird, morgens.

Wenns so richtig heiß ist, mehrmals am Tag.

LG
Claudia
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche morgens, sonst werde ich nicht wach. Wenn ich natürlich dann mal 2 Kinder haben sollte, weiß ich auch noch nicht, ob ich dann eventl. abends duschen würde.

Momentan klappt es aber ganz gut, manchmal ein bißchen Stressig, aber wenn ich nicht Dusche früh, ist der ganze Tag irgendwie futsch und ich komm dann einfach nicht in die Gänge.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Anika mit Marlon hat gesagt.:
Dusche auch lieber abends. Dann habe ich eher Ruhe und mein kleiner ist dann im Bett. Wenn es aber im Sommer richtig warm ist ,dann Dusche ich Morgends und Abends.

LG Anika

genau so ists bei mir auch - wobei ich abends viiiiiiiiiel lieber bade als dusche!

LG
 
Oben