Duscht ihr morgens oder abends?

Duscht ihr morgens oder abends?

  • Morgens

    Abstimmungen: 39 49,4%
  • Abends

    Abstimmungen: 38 48,1%
  • Nie ;-)

    Abstimmungen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Susa

einfach nur langweilig...
So, jetzt möchte ich auch mal eine einerseits sinnlose, andererseits aber auch oft sehr aufschlussreiche Umfrage starten.

Duscht ihr morgens oder abends?

Also ich dusche lieber abends. Morgens ist mir das Wasser zu nass.
Außerdem bin ich Heuschnüpfler, da ist das eh günstiger. Und ich kann in Ruhe stundenlang duschen, morgens hängen 2 Kinder vor der Duschtür oder sonstwo.

Also, los geht's!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Definitiv abends, da hab ich meine Ruhe und brauch nur das Babyfon und nicht zwei Kinder mit ins Bad nehmen.
Bei uns duschen alle Abends, morgens ist das hier viel zu stressig. Da käme Sarah nie im Kindergarten an.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche unter der Woche abends ( wenn Nachwuchs im Bett ist, sonst keine Chance... ausser der Kleine duscht vor der Wanne mit ;-) ) und am Wochenende wenn Gögä zuhause ist morgends ( weil ich mich da doch viel frischer und wacher fühle nach dem duschen ).
 

flonikki

Habibi
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

morgens, während marcus mit den jungs frühstückt :) (ich kann nix essen, ohne geduscht zu haben :piebts:)

ich komme ohne dusche morgens nicht aus'm quark und würde den ganze tag wie eine schlaftablette herumlaufen :p.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

im sommer morgens, im winter abends...

klingt irgendwie doof, is aber so...


lg,
 
A

Anika mit Marlon

AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Dusche auch lieber abends. Dann habe ich eher Ruhe und mein kleiner ist dann im Bett. Wenn es aber im Sommer richtig warm ist ,dann Dusche ich Morgends und Abends.

LG Anika
 

cecafu

Oberhenne
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche abwechselnd morgens und abends.
Also, wenn ich Montag Sport habe, dusche ich abends.
Dienstag, dann morgens.
Mittwoch wieder abends.

Da ich momentan jeden Abend auf den Crosstrainer gehe,
dusche ich meist abends.
Und wenns richtig heiß ist, sogar 2-3Mal am Tag!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Total unterschiedlich *lach*

Je nachdem was der Tag bringt und vor allen wie spät er los geht:nix: und ob Markus da ist, ob ich Sport mache und und und
 
Oben