Duscht ihr morgens oder abends?

Duscht ihr morgens oder abends?

  • Morgens

    Abstimmungen: 39 49,4%
  • Abends

    Abstimmungen: 38 48,1%
  • Nie ;-)

    Abstimmungen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Su hat gesagt.:
Ich "darf" nur höchstens einmal am Tag duschen, da wird man geizig *lach*

Hab etwas Neurodermitis und da ist das häufige waschen nicht gut.

LG
Su
So geht es mir auch. Ich würde gerne manchmal zweimal am Tag duschen, dann streikt aber meine trockene Haut.

Am liebsten dusche ich morgens, weil ich dabei richtig wach werde und besser in den Tag starte. am Wochenende kann ich das richtig genießen. In der Woche schaffe ich es manchmal nicht, weil Marek und ich uns beeilen müssen.

Wenn ich schwimmen gehe oder anderen sport mache, dusche ich danach und darf deshalb morgens nicht....

Im Juni habe ich Heuschnupfen und dusche deshalb abends.

Zum Klicken konnte ich nichts auswählen.....

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ganz unterschiedlich! :) Vom Gefühl her eigentlich lieber morgens, da werde ich einfach wacher, aber meistens dusche ich dann doch abends bzw. im Winter gehe ich in die Wanne, weil ich abends einfach mehr Zeit habe. Nachteil ist, daß ich mir dann beim Schlafen die frischgewaschenen Haare total verliege, was wiederum für das morgendliche Duschen spricht...

LG, Bella :blume:
 
M

MagicMoments

AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich hab jetzt NIE angeklickt *gg* - weils UNTERSCHIEDLICH nicht gibt.

Bei mir ist es auch unterschiedlich.

Manchmal sogar zweimal am Tag (vor allem im Sommer).

Oder wenn ich mich einfach "bäääh" fühle, dann hüpf ich auch schnell drunter ohne Haare waschen.

Je nachdem, was wir machen, ob wir noch rausgehen - dann eher Abends.

LG
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

:winke:

bei mir ist es auch unterschiedlich und hängt von allem möglichen ab.

"Irgendwann am Tag" wäre wohl meine passende Antwort.

Liebe Grüße
Angela
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Morgens, auf jeden Fall! Sonst fuehle ich mich nicht frisch.

Wenn es sehr heiss ist, auch mal morgens und abends.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

ich dusche meistens morgens und abends. morgens zum wachwerden/mir selber guten morgen sagen und abends den dreck weg ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche lieber abends.

In der Woche würde ich das morgens eh nie schaffen. Da müsste ich ja mindestens 1/2 Std. eher aufstehen.

Morgens wasche ich mich ganz normal.

LG
Rebecca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Hallo Susa,
ich habe mal abends "angeklickert".
Ist aber unterschiedlich...
Im Sommer dusche ich oft auch Morgens und Abends.
 
Oben