Duscht ihr morgens oder abends?

Duscht ihr morgens oder abends?

  • Morgens

    Abstimmungen: 39 49,4%
  • Abends

    Abstimmungen: 38 48,1%
  • Nie ;-)

    Abstimmungen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Helga

Frau G-Punkt
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

ABENDS, da habe ich mehr Ruhe ! Morgens würde ich das gar nicht auf die Kette kriegen ! Ich steh eh gerade so auf, dass ich mit meiner üblichen Morgentoilette hinkomme !

:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche morgens!
Brauche das um wach zuwerden!
Tim schaut mir immer zu aber das stört mich nicht.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusch wenn ich gerade so die Zeit finde.... Also mal morgens mal abends...
Es gibt auch Tage da reicht mir ein Waschlappen und das Waschbecken...

Liebe es auch abends stundenlang mit einem guten Buch in der Wanne zu liegen, das hat dann aber nichts mit der Hygiene zu tun sondern eher mit der Entspannung. Ich glaub die Wanne ist so der einizge Ort an dem ich wirklich meine Ruhe geniessen kann....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusch mal früh mal abends, wie ich grad lust hab... manchmal auch früh duschen und abends baden .
 

Dana

Ikea Junky
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche abends. Da kann ich besser entspannen und mir quasi den "Dreck des Tages" abspülen. Ich liebe es frisch geduscht bzw. gebadet ins Bett zu gehen. (wenn möglich noch in frischbezogene Betten)

Im Sommer dusche ich allerdings 3-4 mal am Tag. Ich hasse es verschwitzt zu sein.

Liebe Grüße
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche auch abends, aus dem gleichen Grund wie du, Susa: Heuschnupfen. Wenn es allerding total heiß ist und/oder ich nachts sehr geschwitzt habe, dann spring ich logischerweise auch morgens noch mal schnell unter die Brause. Im Sommer kann es unter Umständen auch vorkommen, dass ich 2-3 Mal drunter hüpfe. Ich hasse es einfach, wenn ich verschwitzt bin *bäh*.
 

Kathi

Dino
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Das ist unterschiedlich. Im Sommer dusche ich meistens abends, weil ich da doch mehr schwitze oder auch noch was im Garten gemacht habe (und nicht mit dreckigen Füßen ins Bett gehe :-D ). Im Winter dusche ich meistens morgens, das gibt mir noch etwas Kick für den Tag, außerdem ist es morgens in unserem Bad kuschlig warm (Fußbodenheizung, die nachts heizt). Ausnahmen gibts natürlich. Im Notfall dusche ich auch zweimal am Tag, aber das versuche ich aufgrund sehr trockener Haut zu vermeiden.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Also ich Dusche auch fast ausschließlich abends!
Mir ist das Wasser morgens auch zu kalt und zu nass!
Außerdem hat man abends dann auch seine Ruhe zum Duschen!
 
Oben