Duscht ihr morgens oder abends?

Duscht ihr morgens oder abends?

  • Morgens

    Abstimmungen: 39 49,4%
  • Abends

    Abstimmungen: 38 48,1%
  • Nie ;-)

    Abstimmungen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Wie es gerade passt... aber meistens morgens. Aber entspannter ist es abends,wenn die Kids schlafen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

IMMER morgens!

Nachts schwitze ich oft und ich fühl mich einfach "frischer" nach einer Dusche morgens. Im Sommer dusche ich sehr oft auch abends, wenn der Tag sehr heiß war.

Ich könnte den Tag einfach nie nie nie ungeduscht beginnen- weiß auch nicht, warum das bei mir so extrem ist.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich "darf" nur höchstens einmal am Tag duschen, da wird man geizig *lach*

Hab etwas Neurodermitis und da ist das häufige waschen nicht gut.

LG
Su
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

:winke:

ich dusche jeden früh und jeden Abend.

Am Waschbecken waschen ist nix für mich, weil Jannick gerne mit im Bad wäre und ich da soviel aufpassen müßte.

LG, Ines
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Puhhh ... zum Glück bin ich nicht allein *nichtvorhandenenSchweißweilfrischgeduschtausderStirnwisch*

Ich dusche immer morgens und ganz oft auch noch abends - oder ich bade abends dann noch (aber eher im Winter und lese in der Wanne).

Ungeduscht in den Tag starten geht gar nicht bei mir.

Im Laufe des Tages dusche ich auch noch ab und an - wie Su schreibt: je nachdem, was der Tag bringt :wink:

Also, wenn ich jetzt am nachmittag noch weg muss und vorher geschwitzt habe oder wenn ich mich abends mit jemanden treffe oder wenn ich mich abends mit meinem Mann treffe :hahaha:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

auf die uhrzeit kommt es an....
ich dusche im grunde immer am abend.
weil ich um 6 anfange zu arbeiten, da ist mir das wasser um 5 echt viel zu nass....

und, man weiss ja nie was die nacht so bringt ;-)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Hi Susa,

ich sitze gerade schön gemütlich mit einer Tasse Kaffee am Computer und kann schnullern,
weil ich gestern Abend schon geduscht habe und meine Kinder natürlich noch schlafen! :achwiegu:

Ich duche eigentlich immer abends, denn es ist einfach wunderbar, frisch geduscht, ins Bett zu gehen.

Wenn ich allerdings abends weg war, was äusserst selten vorkommt :nix: , dusche ich auch morgens.

LG, Heike
 
Oben